F87 Wo steht ein M2 ?

Diskutiere Wo steht ein M2 ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #1
shakur88

shakur88

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #223
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Beim Scheller in in Bad-Dürkheim steht ein Schwarzer. Bei Bestellung im Januar hat der Verkäufer versprochen, dass er sich meldet, wenn einer da ist.
Durfte ihn letzte Woche innen und außen begutachten und auch anhören. Wenn noch jemand bestellen möchte, kann den Laden bisher sehr empfehlen.

War heute bei Horn in Euskirchen. Nach 200 km Fahr bekam ich die Info, dass der Wagen erst ab 30. April ausgestellt wird. Habe ihn dann hinten bei den Gebrauchtwagen gefunden. Hätte mich aber nicht gewundert, wenn man mich vorher zum Gehen aufgefordert hätte. Wollte aber unbedingt einen in grau sehen. Was soll ich sagen...

Kenne das Blau bisher nur vom x6 M und schaue ihn mir die Tage mal in Heidelberg an. Der LBB muss sich ganz schön anstrengen, ansonsten wird die Bestellung auf grau geändert.

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #225
Julek

Julek

Punkte Reaktionen
0
In Hamburg in der Niederlassung Wandsbek steht einer in Alpinweiß. Laut der Aussage des Händlers bleibt der da nicht lang.

War übrigens der erste den ich live gesehen habe und ich kann mich nur den Äußerungen anschließen; Fotos fangen nicht ein, wie muskulös er wirkt.

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #226
TomAce

TomAce

Stammuser
Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
BMW M2
War gestern mit meiner Freundin bei Riller&Schnauck am Hindenburgdamm in Berlin. Dort steht ja auch ein blauer M2. Haben eine Weile drin gesessen, dem Harman/kardon gelauscht.

Dann sah sie mich an und sagte: Der Wagen passt zu Dir, wie Faust auf Auge. :)

War das erste Mal, dass sie den M2 in natura gesehen hat. Muss sagen, ich war dann schon recht erleichtert und happy!

Allerdings sind da keine Menschenmassen um den M2 herumgetigert, wie wir hier aus der Foren-Sicht das evtl. erwartet hätten.

Gestern meinte einer der Verkäufer auch noch, dass es wohl an der Fertigung liegt, warum BMW da nicht einfach nachlegen kann. Also das, was wir hier in den Foren auch schon vor längerer Zeit mitgeteilt bekommen haben...

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #227
shakur88

shakur88

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
ich hab mir heute mal die zeit genommen und bin nach düsseldorf und köln gefahren und mir mal Saphierschwarz,lbb,und Alpinweiß anzuschauen..

Muss sagen das ich von lbb völlig endtäuscht war, hat was von türkisen farbton! total hässlich .

Schwarz und weiß haben mich überzeugt, wobei weiß ein tick besser fand . Geschmackssache . Für mich ist das thema blau aber erledigt Alpinweiß bleibt und wird es

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #228
Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Gut dann haben wir wenigstens nicht den gleichen wenn ich nen blauen nehme :p

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #230
///Mzwo

///Mzwo

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
///M2
Hier ein paar Bilder aus der Niederlassung Frankfurt von gestern:

IMG_1709.JPG

IMG_1726.JPG

IMG_1725.JPG

IMG_1724.JPG

IMG_1721.JPG

IMG_1720.JPG

IMG_1722.JPG

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #232
Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
shakur88 schrieb:
Was haste vor markus :D

Erst mal nix... aber das Ding sieht schon brutal gut aus in echt. Kein Vergleich zu den meisten Bildern.

Wäre die Situation anders würde ich bestimmt ernsthaft drüber nachdenken. Aber Lieferzeit Ende 2017 und das wahrscheinlich bei 0% Rabatt... nö das sitz ich aus. :D Entweder irgendwann ein Gebrauchter oder bestellen wenn sich der Markt beruhigt hat.

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #233
disprin

disprin

Stammuser
Punkte Reaktionen
116
Endlich mal einer in Hamburg gesichtet.

Da werde ich dann wohl auch mal vorbei fahren... iregendwann.

Oder lieber nicht ;)

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #234
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
disprin schrieb:
Oder lieber nicht ;)

2, allerdings beide schwarz. ;)

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #236
Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
disprin schrieb:
Oder lieber nicht ;)

Lass es lieber... [emoji851] ich hätte es besser auch nicht getan. [emoji1]

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #237
Dakota

Dakota

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Hallo,

habe mir gestern den M2 in der NL in Hannover angeschaut.

Der sieht so fett aus :wub: :wub:

2s6rdz6.jpg

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #238
M2-1993

M2-1993

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Hallo habe gerade den M2 test gefahren bei mir in Biel (CH) in schwarz und dkg :) war total cool ausser ds ich handgerissen hab und dkg nicht so meins ist ^^ und ds ich Lbb besser als schwarz finde hier noch paar bilder tuh speter video vom kaltstart auf youtube und schrribe noch bei den fahrbericht :)
91c25b1e2952d70f708e6dfccbd15344.jpg
047a64fa8b28c941a70e0056e4b063c2.jpg
4948eca248875e57c8d2a846cd47a519.jpg
88b2e3a04ba48898d3353b3cd447c497.jpg

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #239
Crusty

Crusty

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
War gerade bei Drexl&Ziegler in Augsburg/Neusäß und habe mir den M2 in LBB angeschaut. Die Farbe sieht Hammer aus, wenn man live daneben steht [emoji106]

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #240
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ich war heute bei BMW Scheller in Bad Dürkheim. Da steht ein schwarzer M2 Handschalter.

Ich kannte den M2 nur von Bildern und Videos. Der wirkt durch die extremen Verbreiterungen einfach nur bullig und sportlich. Ein super Auto.

Chapeau BMW!

Thema:

Wo steht ein M2 ?

Wo steht ein M2 ? - Ähnliche Themen

G42 M240i - Endrohrblenden?: Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen ob es für den M240i andere Endrohrblenden gibt. Mir geht es hier ausschließlich um die Optik, ich...
F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 Gts Motorhaube: Hallo zusammen , habe mir für meinen M2 die DM Autoteile Gts Haube mit Material Gutachten geholt , will sie nun eintragen , hat da jemand...
F87 Recaro PP, ja! Aber welche Konsolen?: Moin Da ich kürzlich mal wieder im M2 mit Recaro PP mitgefahren bin, steht nun fest, dass ich meine schon länger vorhandenen Sitze nun endlich...
Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
Oben Unten