shakur88
- Punkte Reaktionen
- 32
- Fahrzeugtyp
- M2
Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
djakokri schrieb:ich hoffe du hast ihn für mich gut eingefahren Evtl könntest bisschen mehr schreiben wie es war? ^^
Bei welcher Niederlassung von der Rhein Gruppe bitte ???Kuhtreiber118 schrieb:Beim Heermann-Rhein steht einer mit PP Teilen in MG, ich muß sagen das MG sieht in natura recht gut aus aber ich bleibe bei LBB :daumen:
Gryphon schrieb:Bei welcher Niederlassung von der Rhein Gruppe bitte ???
Kuhtreiber118 schrieb:Beim Heermann-Rhein steht einer mit PP Teilen in MG, ich muß sagen das MG sieht in natura recht gut aus aber ich bleibe bei LBB :daumen:
Kuhtreiber118 schrieb:In Heilbronn, und Laut Verkäufer wird der nicht verkauft erst wenn Sie wieder einen bekommen und das soll ca im Februar 2017 sein, und der jetzige soll als Ausstellungsfahrzeug dienen, er wird auch nicht zugelassen
Bamowe schrieb:Alternativ mal hier schauen, vielleicht ist was für dich dabei: http://www.2ertalk.de/topic/2275-bmw-m2-farben-standorte-keine-diskussionen/
khg schrieb:hallo zusammen,
ich bin nach ausgiebigen probefahrten mit m3 und m4 auch interessiert am m2. rein vom prospekt her hätte ich einen m3 gekauft, allerdings nach der probefahrt nicht mehr. ich habe bei der bmw kundenbetreuung nach probefahrten angefragt und 2 autohäuser (eine niederlassung und ein händler) haben mich auch kontaktiert.
allerdings haben beide nur ausstellungsfahrzeuge und konnten mir auch keine info geben ob und wann sie einen vorführer erhalten. deshalb hier mal die frage in die runde: wo steht ein vorführer in einem umkreis von bis zu 200km um frankfurt am main.
vielen dank
khg
C1X schrieb:Der weiße aus der NL Frankfurt wird jetzt alle M Performance Teile bekommen und steht Ende April wieder in der Ausstellung