scharfes M
- Punkte Reaktionen
- 7
- Fahrzeugtyp
- M235i Coupe
Nun bin ich, seit Nov. 2015, Besitzer eines M235i - Ihr merkt dass Wort stolzer fehlt - Wie man halt so glücklich schreibt .... Ich bin stolzer Besitzer ......
Wie soll ich anfangen?
Ich "blase" soo gerne auch mal AB oder Nordschleife.
Aber mit dem M235i den ich noch mein Eigen nenne unmöglich.
Gut, wir haben gegenwärtig nicht unbedingt die Jahreszeit wo man es krachen lassen kann/sollte.
Ich fahre Winterreifen der Dimension 4x 225/40 R18
Mit dem Druck habe ich von 2,0/2,0 bis 2,7/3,0 alles durch. Wobei bei einem Druck von 3,0 war es fast Lebensgefährlich!
Problem was mir mein Hinterteil "sagt" mach zart sonst bist du tod.
Wenn ich an die 200 km/h Grenze, auf der AB, komme fängt der "Spass" richtig an. Das Heck wird so nervös das ich meine in einem Gabelstapler zu sitzen.
Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Es handelt sich um ein nachlenken.
zB. bei lang gezogenen Kurven - sprich schnellen Kurven muss ich behutsam vom Gas gehen und die Geschwindigkeit drosseln.
Das treibt einem den Schweiss auf die Stirn und die Fürze werden nass.
Mein 118d Coupe war Spurtreuer wie dieser "Sportwagen" - Gut dem 118d ging bei 210 km/h die Luft aus - Aber es waren beruhigende 210 km/h und das mit RunFlat-Reifen
Wie soll ich anfangen?
Ich "blase" soo gerne auch mal AB oder Nordschleife.
Aber mit dem M235i den ich noch mein Eigen nenne unmöglich.
Gut, wir haben gegenwärtig nicht unbedingt die Jahreszeit wo man es krachen lassen kann/sollte.
Ich fahre Winterreifen der Dimension 4x 225/40 R18
Mit dem Druck habe ich von 2,0/2,0 bis 2,7/3,0 alles durch. Wobei bei einem Druck von 3,0 war es fast Lebensgefährlich!
Problem was mir mein Hinterteil "sagt" mach zart sonst bist du tod.
Wenn ich an die 200 km/h Grenze, auf der AB, komme fängt der "Spass" richtig an. Das Heck wird so nervös das ich meine in einem Gabelstapler zu sitzen.
Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Es handelt sich um ein nachlenken.
zB. bei lang gezogenen Kurven - sprich schnellen Kurven muss ich behutsam vom Gas gehen und die Geschwindigkeit drosseln.
Das treibt einem den Schweiss auf die Stirn und die Fürze werden nass.
Mein 118d Coupe war Spurtreuer wie dieser "Sportwagen" - Gut dem 118d ging bei 210 km/h die Luft aus - Aber es waren beruhigende 210 km/h und das mit RunFlat-Reifen