chak87
- Punkte Reaktionen
- 29
Doch kann es. Zumindest das neue was ab Sommer bestellbar sein soll.
RuhrGBeat schrieb:Ich wollte das auch nochmal 100 Pro wissen und hab das eben am M2 nochmal kurz an den verschienenen Carbonparts angehalten. Es ist nicht 1000% gleich bzw. identisch aber das merkt man wirklich nur wenn man da 2 Minuten drauf schaut und den direkten Vergleich nimmt. Man kann also sehr wohl damit leben nur das Interieur Paket also die 3 Teile zu nehmen.
Einzig und allein ist dann halt, dass man unten dann den Rand am Schaltkranz in Alcantara hat und das sonst Nirgends im Fahrzeug zu finden ist. Also da kann dann Jeder selbst entscheiden ob er für den Aufpreis von 600Euro halt die beiden I-Tafeln inkl. Alcantara und Schriftzug ergänzt, die restlichen Teile wie Mittelkonsole und Türgriffe wäre in dem Paket aber wirklich sinnlos weil da sieht man keinen Unterschied zu den Verbauten.
Ach Brian und ich hab auch alle Carbonteile im Fahrzeug diesmal genauer unter die Lupe genommen, das offenporige Carbon im Fahrzeug ist ebenfalls beschichtet und da konnte ich wirklich aufgrund dieser Beschichtung nicht eine einziger Faser mit den Fingern verschieben.
Damit müsste das Thema ja nun auch geklärt sein.
Ich hab zwar das zweite Carbonleisten Paket ebenfalls nachbestellt aber auch nur weil ich perönlich die Alcantara Geschichte bevorzuge auch im Hinblick darauf dass ich das PP-Lenkrad mit Display in Alcantara verbauen werde und da macht das halt Sinn.
Kuhtreiber118 schrieb:Dann scheint ja die Montage recht einfach und schnell zu gehen
Kuhtreiber118 schrieb:Ist eine Einbauanleitung dabei?
Prima C1X... und siehst du jetzt irgendwo nen Unterschied vom Carbon Interieurkit zum Mittelkonsolenteil ? Auf deinem Foto siehts mal wieder aus aber das täuscht gelle ? Ich frage weil ich möchte wissen ob ich nachher nach Interieurkit auch alle Teile vom Carbonleistenkit ersetzen müßte oder ob es reicht wenn ich da nur die beiden Blenden vorne Armaturenbrett austausche... ich hatte das zwar schon mal ans Fahrzeug gehalten vor Kurzem aber jetzt wo du komplett verbaut hast und direkt den Vergleich hast, wär mir ne zweite Meinung wichtig.C1X schrieb:Konnte es mir nicht verkneifen zumindest das interieur kit heute noch einzubauen [emoji51]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk