Ich wollte das auch nochmal 100 Pro wissen und hab das eben am M2 nochmal kurz an den verschienenen Carbonparts angehalten. Es ist nicht 1000% gleich bzw. identisch aber das merkt man wirklich nur wenn man da 2 Minuten drauf schaut und den direkten Vergleich nimmt. Man kann also sehr wohl damit leben nur das Interieur Paket also die 3 Teile zu nehmen.
Einzig und allein ist dann halt, dass man unten dann den Rand am Schaltkranz in Alcantara hat und das sonst Nirgends im Fahrzeug zu finden ist. Also da kann dann Jeder selbst entscheiden ob er für den Aufpreis von 600Euro halt die beiden I-Tafeln inkl. Alcantara und Schriftzug ergänzt, die restlichen Teile wie Mittelkonsole und Türgriffe wäre in dem Paket aber wirklich sinnlos weil da sieht man keinen Unterschied zu den Verbauten.
Ach Brian und ich hab auch alle Carbonteile im Fahrzeug diesmal genauer unter die Lupe genommen, das offenporige Carbon im Fahrzeug ist ebenfalls beschichtet und da konnte ich wirklich aufgrund dieser Beschichtung nicht eine einziger Faser mit den Fingern verschieben.
Damit müsste das Thema ja nun auch geklärt sein.
Ich hab zwar das zweite Carbonleisten Paket ebenfalls nachbestellt aber auch nur weil ich perönlich die Alcantara Geschichte bevorzuge auch im Hinblick darauf dass ich das PP-Lenkrad mit Display in Alcantara verbauen werde und da macht das halt Sinn.