Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Anleitung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat vielleicht irgendwer von euch einen Link zur Anleitung für einen m2... Würd mir gerne die Zeit bis zur Lieferung mit Lektüre verkürzen...
F87 M2C Spiegel zerlegen und zusammenbauen: Hallo, habe leider ein kleines Problem.
Hatte in meinem M2C ein Riss im Spiegel - im vorderen unterem Plastik Teil. Das schwarz lackiert ist und...
Wo habt ihr eure Umbauten machen lassen?: Hellou 😇
Da ich in den nächsten Monaten gerne Fahrwerk oder Federn machen lassen würde und vielleicht auch eine andere AGA verbauen lassen würde...
F46 Dachreling nachrüsten: Hallo,
ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
Recaro SAB Stillegungssatz: Hi,
ich fahre in meinem F87 Competition die Recaro Sportster CS. EInbau hatte ich hier beschrieben https://www.2ertalk.de/threads/6032/
Seit...
HeadUnit wechseln NBT zu EntryNav2: Hallo zusammen.
ich hätte gerne natives CarPlay in ein F46. Mit NBT Head Unit geht das nicht. Eine HeadUnit für EVO geht leider nicht, weil die...