F87 Original Endtopf ausräumen - Erfahrung, Sound ?

Diskutiere Original Endtopf ausräumen - Erfahrung, Sound ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute , Hat jemand eigentlich den Original Endtopf ausgeräumt ? Klangergebnis ? Bin gespannt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Original Endtopf ausräumen - Erfahrung, Sound ? Beitrag #1
bmwnorb

bmwnorb

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Hallo Leute ,
Hat jemand eigentlich den Original Endtopf ausgeräumt ? Klangergebnis ?
Bin gespannt.

• Original Endtopf ausräumen - Erfahrung, Sound ? Beitrag #2

Gast815

Guest
Womit auch gleichzeitig die Betriebserlaubnis vom Fahrzeug erlischt - illegal. Kauft euch einen Sportauspuff, Anbieter gibt es genug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Endtopf ausräumen - Erfahrung, Sound ?

Original Endtopf ausräumen - Erfahrung, Sound ? - Ähnliche Themen

G87 M Sound Wegcodieren: Hallo Leute, weiß jemand wie man den M Sound bzw. active Sound System das über die Lautsprecher den Sound verstärkt wegcodieren kann ? Wäre froh...
Iconic Sound BMW G42: Hallo zusammen, ist es so richtig das wenn man Iconic Sound im Sport-Modus aktiviert das dann die Auspuff Klappensteuerung aufgeht ? Wie ist hier...
F22 F22 M240i Winterbereifung: Hallo Leute tut mir leid für diese Frage, aber ich kenne mich nicht so gut aus in diesem Thema und wollte fragen welche Winterreifen Größe ich auf...
F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
Original BMW-Felgen erkennen: Hallo zusammen, auf der Suche nach geeigneten Winterrädern bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, das von originalen 641M spricht...
Oben Unten