F87 Original Endtopf ausräumen - Erfahrung, Sound ?

Diskutiere Original Endtopf ausräumen - Erfahrung, Sound ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute , Hat jemand eigentlich den Original Endtopf ausgeräumt ? Klangergebnis ? Bin gespannt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Original Endtopf ausräumen - Erfahrung, Sound ? Beitrag #1
bmwnorb

bmwnorb

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Hallo Leute ,
Hat jemand eigentlich den Original Endtopf ausgeräumt ? Klangergebnis ?
Bin gespannt.

• Original Endtopf ausräumen - Erfahrung, Sound ? Beitrag #2

Gast815

Guest
Womit auch gleichzeitig die Betriebserlaubnis vom Fahrzeug erlischt - illegal. Kauft euch einen Sportauspuff, Anbieter gibt es genug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Endtopf ausräumen - Erfahrung, Sound ?

Original Endtopf ausräumen - Erfahrung, Sound ? - Ähnliche Themen

G87 M Sound Wegcodieren: Hallo Leute, weiß jemand wie man den M Sound bzw. active Sound System das über die Lautsprecher den Sound verstärkt wegcodieren kann ? Wäre froh...
Iconic Sound BMW G42: Hallo zusammen, ist es so richtig das wenn man Iconic Sound im Sport-Modus aktiviert das dann die Auspuff Klappensteuerung aufgeht ? Wie ist hier...
F22 F22 M240i Winterbereifung: Hallo Leute tut mir leid für diese Frage, aber ich kenne mich nicht so gut aus in diesem Thema und wollte fragen welche Winterreifen Größe ich auf...
F87 Erfahrungen mit STW Diffusor: Hallo, da ich meinen Competition jetzt endlich vor der Tür stehen habe fängt es jetzt natürlich langsam an dass man sich Gedanken macht was...
F87 Erfahrungen mit Hurricane 3,5 Zoll M2 Competition?: Hallo zusammen, ich wollte euch einmal fragen, ob Ihr Erfahrungen zur zweiflutigen 3,5 Zoll Hurricane Abgasanlage habt. Damit wäre Sie meines...
Oben Unten