Chrischa´s M235i..

Diskutiere Chrischa´s M235i.. im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ja sind die VB3. Das wäre sehr cool von dir wenn du mir das zukommen lassen würdest. Habe nämlich ehrlich gesagt schon etwas schiss ;) Sieht...
  • Chrischa´s M235i.. Beitrag #21
DanLime

DanLime

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 LCI DKG
EintrFlo schrieb:
VMR VB3, richtig? Falls es Probleme mit der Eintragung gibt kann ich gerne meine Papiere dazu zur Verfügung stellen. habe Sie ohne veränderungen eingetragen bekommen mit dem M Fahrwerk..ebenfalls 225er und 255er. :cool:

Ja sind die VB3. Das wäre sehr cool von dir wenn du mir das zukommen lassen würdest. Habe nämlich ehrlich gesagt schon etwas schiss ;) Sieht nämlich sehr sehr grenzwärtig an der HA aus :D

• Chrischa´s M235i.. Beitrag #22
ChrisM2

ChrisM2

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Danke für das Angebot, man weiß ja nie :) Aber soweit ich weiß kann man ohne Veränderung sogar die tiefen H&R Federn fahren. Ich tendiere gerade eher zu den kleinen H&R Federn um nur einfach noch en bisle runter zu kommen.

Einer hier im Forum hatte doch sogar schon mal geschrieben gehabt, dass selbst der Prüfer, bei der Eintragung, meinte das der Wagen noch tiefer sollte/müsste :)

Es ist meist eh die VA die Probleme macht und da ist genügend Luft :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Chrischa´s M235i.. Beitrag #23
EintrFlo

EintrFlo

Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
ChrisM2 schrieb:
Einer hier im Forum hatte doch sogar schon mal geschrieben gehabt, dass selbst der Prüfer, bei der Eintragung, meinte das der Wagen noch tiefer sollte/müsste :)
Dass war ich :winkewinke: Hab mir jetzt auch n Gewindefahrwerk bestellt damit es optisch noch bisschen schicker wird..gefällt so zwar ganz gut, aber bissle runter muss er noch ;) Ich schick euch beiden die Unterlagen per PN, wobei ich nicht denke dass es da Probleme geben sollte.

• Chrischa´s M235i.. Beitrag #24
DanLime

DanLime

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 LCI DKG
EintrFlo schrieb:
Dass war ich :winkewinke: Hab mir jetzt auch n Gewindefahrwerk bestellt damit es optisch noch bisschen schicker wird..gefällt so zwar ganz gut, aber bissle runter muss er noch ;) Ich schick euch beiden die Unterlagen per PN, wobei ich nicht denke dass es da Probleme geben sollte.
Cool, ich danke dir schonmal :)

Man kann ja nie wissen, was der Tüv sich wieder einfallen lässt :D

• Chrischa´s M235i.. Beitrag #25
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Richtig schöne Felgen :)

• Chrischa´s M235i.. Beitrag #26
ChrisM2

ChrisM2

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Find ich auch und dazu passen die von der Optik wie die Faust aufs Auge :)

• Chrischa´s M235i.. Beitrag #27
ChrisM2

ChrisM2

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Hier mal zwei schnelle Schnappschüsse von meinem Hochhaus ^^

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    121,4 KB · Aufrufe: 1
  • image.jpeg
    image.jpeg
    105,6 KB · Aufrufe: 1
  • Chrischa´s M235i.. Beitrag #28
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Die Felgen sehen echt top aus!

Ich finde, dass der 2er mit serienhöhe schon ganz gut aussieht. Da gibt es deutlich schlimmere Fahrzeuge ;)

• Chrischa´s M235i.. Beitrag #29
ChrisM2

ChrisM2

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Danke und ja da muss ich dir zustimmen!! Ich hatte in der vergangenen Zeit schon den ein oder anderen Wagen der dann mit Serienhöhe + 19" wirklich hochbeinig da stand :D
Trotzdem muss der kleine noch n Stückchen runter ;)

• Chrischa´s M235i.. Beitrag #30
ChrisM2

ChrisM2

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Mal kurz eine Frage..
Meine "BMW Online Widges" funktionieren, im Splitscreen, nicht mehr. Bestes Beispiel ist das Wetter Widget. Im "Connected Drive" -> "BMW Online" Menü ansich wird rechts das Wetter Widget angezeigt und funktioniert aber wenn ich das Wetter Widget im Splitscreen anzeigen lasse, habe ich nur einen schwarzen Splitscreen.

Kennt ihr das?

Dazu gehts Ende Mai endlich weiter mit Veränderungen, die Termine stehen und nun heißt es warten warten.. :)

• Chrischa´s M235i.. Beitrag #31

Gast633

Guest
ChrisM2 schrieb:
Die Felgen sind da und bin absolut zufrieden
Bessere Bilder folgen noch auch wenn es nicht der erste mit den Felgen ist ;)
@ ChrisM2

Sehr schöne Felgen! Kannst du mir bitte sagen, welche Felgen du da hast?
Sind das BMW Original-Felgen? Das kann man auf dem Bild leider nicht richtig erkennen.
Wenn ja, welche sind es?

• Chrischa´s M235i.. Beitrag #32
EintrFlo

EintrFlo

Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Das sind die VMR VB3. Die sehen denen vom E46 M3 CSL sehr ähnlich, daher auch der naheliegende verdacht dass sie OEM seien ;) (Mit ein Grund warum ich diese ebenfalls drauf hab.)

• Chrischa´s M235i.. Beitrag #33

Gast633

Guest
@EintrFlo

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Kannst du mir bitte noch mitteilen, welche Felgen ich da bestellen bzw. kaufen muss?
Einpresstiefe, Felgen- bzw. Reifengröße etc.

• Chrischa´s M235i.. Beitrag #34
EintrFlo

EintrFlo

Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
DanLime und Ich haben diese Maße:

VA 8,5x19ET40 mit 225/35R19
HA 9,5x19ET45 mit 255/30R19

Ich schätze mal Chrischa hat ebenfalls diese maße. An der HA ists mit Conti SportContact 6 aber knapp bezüglich der Radabdeckung ;) Mein TÜVer war da großzügig..DanLime musste mehrmals den TÜV wechseln bis es eingetragen wurde. Kann dir aber ebenfalls anbieten dir mein Gutachten zu schicken, dass du beim TÜV zeigen kannst das es so schon eingetragen wurde. (auch wenn dass wohl in Dans fall keinen interessiert hat :D )

• Chrischa´s M235i.. Beitrag #35

Gast633

Guest
@EintrFlo

P E R F E K T.

Vielen lieben Dank für die zügige Info!

• Chrischa´s M235i.. Beitrag #36
EintrFlo

EintrFlo

Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Jagdgeschwader schrieb:
@EintrFlo

P E R F E K T.

Vielen lieben Dank für die zügige Info!
Sehr gerne, bei Fragen kannst dich gerne melden. Die M Aufkleber für die vorgesehenen Stellen auf der Felge bekommst übrigens bei Ebay im 10er Pack für wenig Geld.

@ChrisM2: sorry für das kapern deines Threads. :D

• Chrischa´s M235i.. Beitrag #37
ChrisM2

ChrisM2

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Kein Problem, is alles korrekt ;)

• Chrischa´s M235i.. Beitrag #38
ChrisM2

ChrisM2

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Sooo mal wieder ein kleines Update von mir..

LW ESD ist verbaut und klingt sehr gut :) Dazu kamen noch die 20/20 Federn von ST mit denen bin ich aber noch gar nicht zufrieden bin denn er kam nur 0.5-0.7mm herunter :eek: Der Tuner wollte mich so fast nicht vom Hof lassen und hat sich von ST neue kommen lassen. Die Tage kommen se rein und dann sind wir mal gespannt ob er wie bei allen anderen endlich 1.5-1.7mm herunter kommt. :daumen:

Das I-Stufen Update hat auch geklappt und so kann ich endlich auch den vollen Umfang vom Remote Service nutzen :)

• Chrischa´s M235i.. Beitrag #39
ChrisM2

ChrisM2

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
So, nachdem ich den zweiten Satz Federn verbaut bekommen hab steht er sauber da. Genau so wollt ich es haben.

Hier mal ein kleiner Schnappschuss vom iPhone.. Bessere Bilder folgen natürlich noch..

20160610.jpg

20160610_2.jpg

Bin vom Fahrgefühl und Sound sehr zufrieden :daumen:

• Chrischa´s M235i.. Beitrag #40
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Schön tief geworden. Halte dich von den Hochwassergebieten fern... :)

Wie sieht es mit dem Restkomfort aus?

Thema:

Chrischa´s M235i..

Chrischa´s M235i.. - Ähnliche Themen

Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
//Manual 235i: Hallo zusammen! Nachdem ich einige Zeit als Mitleser im Forum unterwegs war, wollte ich jetzt auch meinen 2er vorstellen. M235i in Melbourne...
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Zwar bekomme ich meinen M240i erst am kommenden Mittwoch (09.05.18) aber ich freue mich...
M240i//violator: So liebe gemeinde,dann schubse ich mein QP hier auch mal rein Bestellt 07/2016 abgeholt am 24.09.16 in der Bmw Welt Als Extras kamen zur...
M240i LCI: So, Zeit hier mal meinen vorzustellen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem kleinen. Persönlich finde ich das LCI sehr gelungen und zwar von...
Oben Unten