Chrischa´s M235i..

Diskutiere Chrischa´s M235i.. im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Mach ich ;) Mhm, lässt sich immer schwer sagen. Fühlt sich für mich aber nur ein klein wenig härter/straffer als mit dem Serien M Fahrwerk an.
  • Chrischa´s M235i.. Beitrag #41
ChrisM2

ChrisM2

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Mach ich ;)

Mhm, lässt sich immer schwer sagen. Fühlt sich für mich aber nur ein klein wenig härter/straffer als mit dem Serien M Fahrwerk an.

• Chrischa´s M235i.. Beitrag #42
myBMWadventures

myBMWadventures

Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Sieht super aus! Perfekte Tiefe und die Felgen sind sowieso der Hammer :daumen:

• Chrischa´s M235i.. Beitrag #43

Gast815

Guest
Finde die Felgen sehr chic - finde es gibt irgendwie nur sehr wenige schöne Felgen für den 2er!

• Chrischa´s M235i.. Beitrag #44
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Die Felgen finde ich auch sehr passend. MAchen sich gut auf dem weißen Auto und der Tieferlegung :)

• Chrischa´s M235i.. Beitrag #45
ChrisM2

ChrisM2

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Ja über die Felgen bin ich mega happy aber die Z Performance hätten mir auch gefallen. Kannte ich beim Kauf aber noch nicht. Nächste Saison is ja auch noch da

Thema:

Chrischa´s M235i..

Chrischa´s M235i.. - Ähnliche Themen

Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
//Manual 235i: Hallo zusammen! Nachdem ich einige Zeit als Mitleser im Forum unterwegs war, wollte ich jetzt auch meinen 2er vorstellen. M235i in Melbourne...
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Zwar bekomme ich meinen M240i erst am kommenden Mittwoch (09.05.18) aber ich freue mich...
M240i//violator: So liebe gemeinde,dann schubse ich mein QP hier auch mal rein Bestellt 07/2016 abgeholt am 24.09.16 in der Bmw Welt Als Extras kamen zur...
M240i LCI: So, Zeit hier mal meinen vorzustellen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem kleinen. Persönlich finde ich das LCI sehr gelungen und zwar von...
Oben Unten