F87 Fahrkomfort M2

Diskutiere Fahrkomfort M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Freunde Lässt sich der M2 eigentlich problemlos im Alltag und auf langen Strecken bewegen? Ich hatte leider keine Möglichkeit den Wagen...
  • Fahrkomfort M2 Beitrag #1

Marcus

Punkte Reaktionen
10
Hallo Freunde

Lässt sich der M2 eigentlich problemlos im Alltag und auf langen Strecken bewegen? Ich hatte leider keine Möglichkeit den Wagen Probe zu Fahren. Hoffe dass es dieses Thema noch nicht gibt, konnte mit der Suche nichts finden.

Mich würde sehr interessieren, welchen Eindruck die Leute bzgl. des Restkomforts hatten, die ihn schon testen konnten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrkomfort M2

Anzeige

• Fahrkomfort M2 Beitrag #41

Xodos88

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
987 Cayman S RIP :(
mal ne andere frage zum thema "fahrkomfort"

kann jemand etwas über das harman/kardon sound system im 2er berichten? habs selber noch nicht live hören können, aber eine verstärkerleistung von nur 360 watt hört sich in der theorie erstmal ziemlich schwach an. konnte mir heute ein tts mit b&o system anschauen und anhören xD das b&o system war ok, kommt aber leider an dem bose system in meinem cayman nicht ansatzweiße ran. da das b&o um die 700 watt hat, hab ich die befürchtung, dass das harman/kardon system total untergehen könnte, was für mich ziemlich schade wäre, da ich in so gut wie jeder lebenslage musik höre.

• Fahrkomfort M2 Beitrag #42

speeding

Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
Das harman/kardon hört sich im M4 für mich sehr gut an und ist ausreichend laut! Wie sich das System im 2er anhört weis ich nicht, allerdings gehe ich davon aus, dass es etwas klangvoller sein müßte als das bestellbare 7 Lautsprechersystem von BMW! Das ist allerdings ein rein subjektives Empfinden von mir!

• Fahrkomfort M2 Beitrag #43

Gast815

Guest
Offtopic, bitte nutz den richtigen Thread dafür!

• Fahrkomfort M2 Beitrag #44

speeding

Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
Der Klang ist für mich allerdings auch zweitrangig, den ich persönlich lausche lieber dem Motorsound!

• Fahrkomfort M2 Beitrag #45

mouri

Punkte Reaktionen
21
Ich hatte die Gelegenheit den M2 letzten Freitag fahren zu dürfen. Das Auto liegt sicher sehr satt auf der Strasse oder wie andere User hier schreiben, straff. Aber sicher niemals unbequem! Aber hey, es ist ein M, es ist ein Sportauto und auch designed um auf dem Track zu glänzen! Um den rotzigen Auspuff im Innenraum gut zu hören musste ich das Seitenfenster runtermachen. Der M2 ist also in meinen Augen ein volltauglicher Alltagswagen, mit dem ich ohne zu zögern und Bedenken mehrere hundert KMs auf der Autobahn herunterreissen würde.
Ich bin neu bei BMW und fuhr bisher drei 911er die ich bestimmt über einem M2 sehe. Aber durch die viel grössere Rückbank und einem Kofferraum der massiv mehr Platz bietet habe ich mich jetzt für den M2 entschieden.

• Fahrkomfort M2 Beitrag #46
Clubfreak

Clubfreak

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 AW PP Parts
Jungs kauft euch alle ein Golf.........unfassbar

Thema:

Fahrkomfort M2

Fahrkomfort M2 - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
F87 M2 Competition Preis- und Bremsleistungsunterschied der zwei verschiedenen Bremsen ab Werk: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema jetzt eine Weile gesucht aber nicht wirklich eine konkrete Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich bin...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
Oben Unten