Hallo
Vielen Dank für die ganzen Meinungen .
Also Mineralweiß-met. steht zu 100% fest, ich finde die Farbe absolut klasse ,ich hätte auch Alpinweiß genommen,aber bei Mineralweiß kommt die schöne Form des Còupes noch mehr zur geltung.<Vor allem kann man bei Weiß sehr schöne Akzente setzen > schwarze Seitenscheiben und Heckscheibe - Spiegelkappen in Schwarz ,ebenso wie den Heckdiffusor -Schwellerfolien usw. dann wirkt Weiß auch nicht so langweilig.
Ich hatte/habe jetzt 9 Jahre einen saphirschwarzen E90 und möchte nun einfach eine andere Farbe und bloß kein Schwarz mehr ,nichts gegen Schwarz, ist eine klasse Farbe, aber nach 9 Jahren muss was anderes her.
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden,was ja auch gut ist, sonst hätten wir ja auch alle die selben Frauen und das wäre nun wirklich nicht immer wünschenswert
, habe auch schon gehört das Weiß-met aussieht wie Sperma und dann noch mit kackbraunen Sitzen ......Oje
Man kann alles schön oder schlecht reden.
Es wird gekauft was gefällt,letztendlich muss ich, oder besser darf ich ja damit rumfahren.
Die Farbauswahl bei BMW ist ja echt beschi.../eiden Schwarz Weiß Blau Rot Grau *gähn*
Schade das es z.b. kein Sanmarinoblau-met gibt, das würde ich sofort nehmen.
Aber einen BMW kaufe ich mir ehrlich gesagt auch nicht wegen der Farbe, oder wegen des Innenraums, ich lege da mehr wert auf die Fahreigenschaften und da liegt BMW halt immer noch sehr weit vorne .>6Zylinder - Achslastverteilung - Heckantrieb, aber wem sag ich das
Damit meine ich jetzt nicht unbedingt geradeausfahren, das könnne andere auch, was aber nützt mir ein toller Innneraum, wenn in der Kurve nur Untersteuern angesagt ist ,das ganze dann noch garniert mit ekelhaften Antriebseinflüssen in der Lenkung , NEIN DANKE !
Huch ich schweife ab,sorry.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Misteran : "Weiß/Schwarz haben doch die meisten. Wenn man sich schon das extrem gute Leder von BMW gönnt, nimm lieber eins was sich Farblich abhebt. Sonst lass Alcantara. Kostet keinen Aufpreis."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das extrem gute Leder" ,hast du da jetzt einen Smilie vergessen
ja genau das sage ich mir ja auch mit dem farblich abheben das wirkt schon deutlich edler,wenn ich einen 5èr oder 7èr hätte wäre da immer ein Kontrast.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat EinmalEins> "wenn dir das Leder wirklich so sehr gefällt dann nimm es einfach. dein Geld = deine Entscheidung"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja das ist ja genau mein Problem, auf einigen Bildern top auf anderen siehts nicht so schön aus, deswegen muss ich das mal live sehen.
Denn so >
http://www.2ertalk.de/topic/1786-samoht%C2%B4s-220d-coup%C3%A9-m-sport-f22/page-9#entry45605finde ich es klasse,insbesonder Bild 4
so nicht >
http://www.ebay.de/itm/23-00EUR-100ml-Leder-Farbauffrischer-150-ml-BMW-Farbe-terra-/161481080092?hash=item259905bd1c:g:LG0AAOSwGWNUYeD6
Und deswegen befinde ich mich in einer Zwickmühle und das ist auch der Grund warum ich mich vom Schicksal gefi.... fühle
.
@nickname: Absolut richtig was du schreibst ,wie gesagt meine Konfiguration steht, ich muss z.b. auch definitiv ein Schiebedach bzw. Glasdach haben, ich brauche das einfach, auch im Winter ist es einfach viel heller im Innenraum, da könnte ich nie drauf verzichten,andere brauchen das nicht..
Deswegen habe ich ja hier nachgefragt ob Terra so aussieht wie auf den Bildern, oder ob es viel dunkler ist, so wie im BMW Konfigurator ,wenns so wie auf den Bildern ist ,ist es ok.
Im BMW Konfig...... *bäh*
MfG Dirk