racingstable
- Punkte Reaktionen
- 88
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 F87
War ich. Wie kommst drauf? Weiteres per PN bitte.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Bamowe schrieb:werde das ganze wohl machen lassen am M2.
NRJ schrieb:Habe mir auch bereits Gedanken darüber gemacht. Ein Problem dabei: die Folie blockt UV, d.h. nach 10 Jahren hast du garantiert Farbunterschied - das sagen mir alle Folierer.
Das covert aber nur Vergilben der Folie, nicht die Verfärbungen am Lack selbst (Stellen mit und ohne Folie). Zumindest lese ich die Garantiebedingungen so.Bamowe schrieb:Guter Einwand.
Wenn das nach 10 Jahren eintreten sollte, dann hat man natürlich Pech gehabt. Sollte das allerdings nach 9 Jahren sichtbar sein, greift die Garantie. So proklamiert das zumindest xpel selbst.
"XPEL warrants XPEL ULTIMATE Paint Protection Film to be free from defects in materials and workmanship for ten (10) years from the date of purchase. Covered defects include yellowing, staining, cracking, blistering, and delaminating. "
Bamowe schrieb:Es ist nicht ganz günstig, soll qualitativ aber wohl (mit) das Beste sein, was auf dem Markt verfügbar ist. 1.300 Euro für Frontschürze, Haube und beide Kotflügel inkl. 10 jähriger Herstellergarantie und Abholung des BMW M2 direkt nach Auslieferung in der BMW Welt im geschlossenen Hänger, damit auf der Fahrt zum Folierer auch keine Macken entstehen. Klingt mal nach einem guten Service, für Deutschland eigentlich unüblich.
Dieses Angebot interessiert mich auch vorallem weil ich es auch nach der BMW Welt machen möchte ....frage ist wie lange brauchen die dafür weil ich zusehen muß wo und wie lange ich dann Übernachten kannBamowe schrieb:Ich habe mir heute ein Angebot geben lassen für die XPEL Ultimate selbstheilende Schutzfolie und werde das ganze wohl machen lassen am M2.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Es ist nicht ganz günstig, soll qualitativ aber wohl (mit) das Beste sein, was auf dem Markt verfügbar ist. 1.300 Euro für Frontschürze, Haube und beide Kotflügel inkl. 10 jähriger Herstellergarantie und Abholung des BMW M2 direkt nach Auslieferung in der BMW Welt im geschlossenen Hänger, damit auf der Fahrt zum Folierer auch keine Macken entstehen. Klingt mal nach einem guten Service, für Deutschland eigentlich unüblich.
Würde ich den M2 leasen oder ihn nur kurz halten, dann würde ich das natürlich nicht machen. So ist das aber eine lohnenswerte Investition denke ich, wenn man selbst auch mal auf dem Track unterwegs ist oder es etwas flotter auf der Bahn hat.
Sorry aber das geht gar nichtDakota schrieb:ich habe mir eine Firma in Hannover rausgesucht.
Kostenpunkt: 4.750 Euro :doof: