Fmjuchi schrieb:
Schön, dann wäre die richtige Antwort gewesen: Wieso kommt ihr nicht zum offiziellen Forentreffen.
Vielleicht würde ich sogar zum m2-Treffen eher hingehen als zum großen. Wieso? Ich habe ungesehen ein Auto bestellt, auf das ich noch 9 Monate warten muss. Ich würde mal gerne die verschiedenen Farben nebeneinander sehen. Im Moment muss man dafür 1000 km durch die Republik fahren. Ist das DKG den Aufpreis Wert? PP AGA bestellen?
Irgendwie ist dein Beitrag am Thema vorbei.
Wo liegt das Problem, wenn bei einem Treffen verschiedenste 2er Coupe Motorisierungen oder sogar andere Marken vertreten sind. Meiner Meinung nach kommen doch erst dann interessante Diskussionen auf. Man gibt sich gegenseitig Feedback und diskutiert, so dass am Ende des Tages möglicherweise jemand neue Ideen für sein Fahrzeug mitnimmt.
Allerdings wäre es tatsächlich konstruktiver gewesen, nach der Teilnahme am offiziellen Forentreffen zu fragen.
Wenn du dich über deine Bestellung, über einen ungesehen M2 beschweren willst, bist du hier an der falschen Adresse. Da musst du dich an den Verkäufer wenden oder dir selbst an die Nase fassen.
Was der Threadersteller sich bei seiner Wortwahl "wir sollten unter uns bleiben" (sinngemäß) gedacht hat, ist mir auch noch ein Rätsel. Vielleicht, dass der M2 ist das Maß der Dinge ist und die restlichen Motorisierungen bei solch einem Treffen nichts verloren haben?!
Gruß