Gast2672
Guest
Super Entscheidung, Gratuliere :daumen:
Ja, die sehen teilweise die „Blechkisten“ als Konkurrenz ... :kichern:Vegas schrieb:Die Frauen verstehen unsere Liebe zu den "Blechkisten mit 4 Rädern" in der Regel eh nicht
Grandpa schrieb:Ja, die sehen teilweise die „Blechkisten“ als Konkurrenz ... :kichern:
Mit dem Competition-Paket hast du ganz sicher nichts verkehrt gemacht ... :daumen:Vegas schrieb:Danke ich freue mich rießig, ein Traum wird wahr :daumen:
Ich hatte erst einen "normalen" F80 konfiguriert und nur zum Spaß das Competition Pack, weil ich der Meinung war, dass das eh zu teuer wird. Wenn man aber die einzelnen Komponenten vergleicht bzw. den "normalen" F80 auf den Stand des Competition aufrüsten würde, käme man ohne Competition Paket sogar teurer.
Alleine die schwarzen Zierelemente, die lautere Abgasanlage und das adaptive Fahrwerk würden den Preis von dem Competition Paket schon übertrumpfen.
Und als Gimmick gibt es noch die geilen Schalensitze mit "Durchgriff" :daumen:
Um die M2 Fahrer noch etwas weiter zu ärgern ... Rabatt 16,0 % als privater Erstkunde feifen:
Ein paar Mods werden natürlich auch kommen:
Gewindefedern
paar Carbonsachen
Downpipes
eventuell Leistungssteigerung ... da bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich die Eier dazu habe bei den Preisen auf die Garantie zu verzichten
Pünktlich zum SaisonstartVegas schrieb:Ahh, noch 4 Wochen :wild: :formel1: :jester: