Die Woche habe ich mit dem Einbau des Fahrwerks angefangen.
Doch leider kam ich nicht sehr weit, da Fallout's Werkstatt ihm die Reduzierhülsen für die Dämpferaufnahme nicht ausgehändigt hat und diese somit fehlten, da er auch nicht darauf geachtet hatte
Damit waren die Arbeiten an der VA erstmal gestoppt, wenigstens konnte ich dank 5 Wagenhebern hinten weitermachen.
Heute kamen endlich die Hülsen an und ich konnte die VA zusammenbauen. Nach der groben Höheneinstellung ging es auf die Probefahrt.
Fazit: Ich bin begeistert!
erfect.gif
Die Geräuschkulisse ist dank Uniball Lagern recht "interessant", dafür spürt man aber wirklich jeden Krümel auf der Straße. Und dank um die 2,0° Sturz gingen schon derbe Kurvengeschwindigkeiten. Positiver Nebeneffekt, die breiten Schlappen an der VA haben jetzt keinen Kotflügelkontakt mehr, dh. die Karosseriearbeiten kann ich mir sparen
Ich denke vorne dreh ich noch etwas hoch, das schaue ich mir morgen noch einmal in Ruhe an
Anfang der Woche geht es zur Achsvermessung am Mittwoch gleich auf die Tourifahrten