2er_freak
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- BMW 318i Limousine E46
Mhh ok. Dann muss ich mich wohl damit zufrieden geben ;-)
Also ich hab mit meinen 80 kg auf 185 cm überhaupt keine Probleme. Fühle mich pudelwohl im Auto!M235ix schrieb:Sag´ mal, wenn ich die Bilder so sehe: stört Dich die B-Säule nicht massiv? Die kommt ja kurz hinterm Lenkrad...
Ich weiß noch, wie ich vor dem Launch des 3-Türers mal eine Sitzprobe im F20 gemacht hatte und nicht nur beim Ein- und Aussteigen, sondern auch sitzend fast Platzangst bekommen habe!
M235ix schrieb:Sag´ mal, wenn ich die Bilder so sehe: stört Dich die B-Säule nicht massiv? Die kommt ja kurz hinterm Lenkrad...
Ich weiß noch, wie ich vor dem Launch des 3-Türers mal eine Sitzprobe im F20 gemacht hatte und nicht nur beim Ein- und Aussteigen, sondern auch sitzend fast Platzangst bekommen habe!
Stuntdriver schrieb:Die Sitzbezüge sind aber echt häßlich, das Alcantara wirkt im Original wesentlich wertiger als auf diesem Foto.
BMW-Racer schrieb:Das Muster stört mich auch, gefällt mir gar nicht. Leder mag ich aber eigentlich auch wieder nicht, finde die Stoffsitze in meinem viel bequemer als die Ledersitze.
mammut schrieb:Ja, das stimmt wohl. Da ich bei meinem F20 jetzt auch langsam alles an Performance Interieurzubehör angeschafft habe, stören mich die blauen Nähte auch.
Beißt sich leider etwas mit den weißen Steppungen vom Performancezubehör.
Ich haue mir bei jedem Fümpftürer den Meschbel an der B-Säule an wenn ich am vorausfahrenden, die Sicht behindernden LKW/SUFF/Depp mit völlig blickundurchlässiger Fickfolie vorbeispicken will. Beim Schulterblick isses auch nix. Für mich nur QP oder Dreitürer. Außerdem muß man dann seltener auf den billigen Plätzen Erwachsene kutschieren.
Ich bezweifle, dass der Konfigurator überhaupt schon öffentlich sein soll. Der für Privatkunden wurde ja auch wieder deaktiviert. Also entweder reicht das so für die meisten Großkunden oder es ist noch nicht aufgefallen, dass er noch online ist.danielcc schrieb:Zum Thema.
Ich finde ja, der Konfigurator ist eine Frechheit im Hinblick auf Infos zu den Sonderausstattungen (oder bin ich der Einzige, der da nix zu findet???).
danielcc schrieb:Zum Thema.
Ich finde ja, der Konfigurator ist eine Frechheit im Hinblick auf Infos zu den Sonderausstattungen (oder bin ich der Einzige, der da nix zu findet???).
WIe auch immer: Sehe ich es richtig, dass sich Leder beim 2er ausschließlich auf die Sitze bezieht? Es also keine erweiterte Lederausstattung gibt? Wenn dem so ist, finde ich die Stoff/Alcantara Sitze ja fast hübscher als die mittelprächtige Ledersitz-Varianten. Schade nur, dass man denn Innenraum nicht sonst wie mit Leder aufwerten kann.