Schneipi
- Punkte Reaktionen
- 861
- Fahrzeugtyp
- M2 Competition
Guten Morgen. Da hier nun schon länger nicht mehr passiert ist, möchte ich mal meinen M2C Posten. Bis auf ein paar äußerlichen Carbonteilen, nix dran gemacht. Evtl. kommen noch HJS Kats, diese aber erst nach der Garantie. Bin vollends zufrieden mit dem Hobel. Geht m.M.n wie Sau ab, sehr sportlich alles und einfach nur wunderschön. Bissl Sorgen machen mir mittlerweile nur diese "S55 Krankheiten" aber auch da findet man Lösungen.
Allseits gute Fahrt
Die Seitenembleme, Heckspoiler und der Diffusor sind echte MP Teile. Die Blenden sind nicht echt. Mir waren die echten zu teuer. Sind aber dennoch aus Edelstahl (kein Titan wie original) und echtem Carbon. Da mir kein anderer Muffler unter das Auto kommt, weil ich den originalen mit offenen Klappen laut genug finde und ich ehrlich gesagt aus dem Alter raus bin für laute Knalltüten, kamen für mich auch "Fakeblenden", da nicht eintragungpflichtig, in Frage, um die Optik abzurunden. Der Plan mit den HJS Kats wird die Anlage eh noch ein ticken lauter machen, was dann reichen sollte. Ich hatte mal einen M3e46 mit SSrlw und X-Pipe und muss heute ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln, was mich damals geritten hat sowas zu verbauensind das originale MP-Blenden + Seitenembleme aus Carbon?