Treffen M2

Diskutiere Treffen M2 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo Leute, wollte mal fragen ob es ein Treffen der M2 Fahrer geben wird noch in 2016? ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treffen M2 Beitrag #1

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob es ein Treffen der M2 Fahrer geben wird noch in 2016? ;)

• Treffen M2 Beitrag #41
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
THK schrieb:
Da bin ich voll Deiner Meinung!
Diese Diskussionen sind schon echt Grenzwertig. Wirst aber auch feststellen das ich solche Aussagen nicht getätigt habe.

Habe ich auch nie behauptet!!! :-(

THK schrieb:
Vielleicht sollten wir jetzt mal wieder sachlich werden, bevor die Moderatoren sich wieder einschalten müssen.

Ich glaube nicht, daß meine Aussage so unsachlich war. Und weshalb sollten sich die Mods einschalten??? :kopfkratzen:

• Treffen M2 Beitrag #42

SAMOHT

Guest
M2-Tom schrieb:
Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht wenn andere User in anderen Themen was schreiben warum soll das hinten runter fallen
disprin meint, wenn ein 2er GT Fahrer eine Frage stellt erscheint diese Frage ganz oben in der Liste "neue Inhalte".
Da die M2 Themen so dominant sind, rutscht diese Frage innerhalb kürzester Zeit aus den Top 10 raus und wird nicht mehr gesehen.
Die Frage sieht keiner mehr.

Der Direktlink ins M2 Forum hat einen großen Nachteil.
Der M2 ist von der Bedienung und Ausstattung genauso wie das "normale" 2er Coupé/Cabrio.
Fragen, wie z.b. über Regensensor, Ambientebeleuchtung, Navibedienung usw werden doppelt gestellt, einmal im 2er und einmal im M2 Forum.

@ THK wüsste nicht das hier jemand unsachlich was geschrieben hätte, das die Mods einschreiten müssten.
Es sei denn man trennt das Thema M2 Treffen und die Diskussion um die Beiträge.

Zum eigentlichen Thema.
Im anderen Foren gibt es auch ein Treffen nur für den 1M und ein Gesamttreffen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen M2 Beitrag #43
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ich habe mir dne ganzen Thread jetzt durchgelesen und kann den meisten hier echt nur recht geben. Ich habe auch immer mehr das Gefühl, dass das Forum gespalten wird. Vorher als es den M2 noch nicht gab war der Zusammenhalt hier um einiges besser und auch der Umgangston. Mir kommt es aber auch so vor, wie wenn sich die M2 Fahrer abspalten wollten. Wie gesagt das soll kein "Hate" sein, sondern das ist einfach nur mein persönlicher Eindruck.

Was teilweise sinnloses und überflüssiges im M2 Bereich geschrieben wird ist echt als der Knaller (Siehe Thema Driver´s Package). Ich finde wenn man hier im forum schon ein Thema aufmacht für ein Treffen sollten ALLE 2er eingeladen werden, sei es AT, Coupe, oder Cabrio. Nicht nur ein kleiner Teil. Wenn das so ist bräuchten wir kein 2er Forum.

Aber durch die ganzen Posts hier hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust mehr auf so ein Treffen zu kommen, wo anfänglich nur für "M" gedacht war.... Das würde mir absolut keinen Spaß machen.

• Treffen M2 Beitrag #44
e36/8

e36/8

Stammuser
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Ich komme aus dem M-Forum und bin nur wegen des M2 hier, da in diesem Forum wesentlich mehr drüber diskutiert wird. Somit sind für mich alle anderen Themenbereiche wirklich uninteressant. Ich rufe nur dem M2-Bereich auf. Ist das schlimm? Lest ihr alles? Euch interessiert das ein oder andere Thema ebenfalls nicht. Dann geht es für euch zwar nicht um ein spezielles Modell, aber um einen Themenbereich. Spaltet ihr euch ab, wenn ihr z. B. das Thema "2er Stammtisch München" nicht beachtet?! Und wer, wie Kevin13006 hier den Umgangston und Zusammenhalt kritisiert, aber sich im nächsten Absatz über die Themen der M2-Fahrer lustig macht, sollte sich über eine Spaltung nicht wundern.

Und wer welche Treffen macht, sollte jedem selbst überlassen sein. Wenn sich nur die 218i-Fahrer treffen wollen, dann ist mir das recht und ich sehe keinen Grund mich drüber zu ärgern. Und ich bin mir sicher, dass wenige negativ drauf reagiert hätten. Da jetzt aber die M2-Fahrer ein Treffen machen wollen, wird dies als arrogant empfunden. Warum ist das wohl so!?

• Treffen M2 Beitrag #45

Ma3nNi68

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i HS
Ich würde auch mit meinem M135i zum M2 Treffen kommen um Foto s zu machen ;)

Ich war mal mit dem 116i beim 135er Treffen und wurde herzlichst willkommen geheißen (hatte vorher gefragt und hatte zumindest M Optik :cool: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen M2

Treffen M2 - Ähnliche Themen

BMW Treffen Rothrist 03. September 2023: Am 03.09. gibts in Rothrist (Stück südlich von Basel) ein großes BMW Treffen. Ich werde morgens aus Freiburg anreisen, hab 2-3 Leute im...
F22 F22 M240i Winterbereifung: Hallo Leute tut mir leid für diese Frage, aber ich kenne mich nicht so gut aus in diesem Thema und wollte fragen welche Winterreifen Größe ich auf...
Überregional

Hallo der 2er Talk

Überregional Hallo der 2er Talk: Hallo ihr lieben, ich habe mich heute hier einmal angemeldet, um mich zu euch zu gesellen! :-) Familiär war schon einiges mit BMW bei uns los...
M2, im Stand nimmt er kein gas mehr an & läuft unrund: Hallo Leute, mir ist bei meinem m2 jetzt öfter aufgefallen, wenn ich ihm im Stand laufen lasse, dass er unrund läuft und nach einer zeit...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
Oben Unten