Luuuque
- Punkte Reaktionen
- 9
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Hi Leute ,
Irgendwann bekomm ich ja auch meinen, nun schwarzen M2
Irgendwann bekomm ich ja auch meinen, nun schwarzen M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das 3m Klettband verwendet, hält sehr gut.@Ratcher danke für die Info. Dann werde ich das im Frühjahr auch mal angehen. Ich war bisher etwas skeptisch, weil das Kennzeichen nur an der oberen Hälfte gehalten wird. Beim M2 dagegen die volle Fläche genutzt werden kann.
Welches Klettband hast du benutzt?
Hab leider kein Foto gemacht, hier ist eine Skizze....einfach aus Alublech, 1mm dick, ausgeschnitten und einen spitzen Winkel gebogen.Sehr gute Idee @Micha_Mike
hast Du ein Foto von den Winkeln? Ich habe versucht aus dem Original Halter was zu basteln, hat nicht wirklich geklappt!
Ich habe bereits 21.500km, fahre Top Speed und Rennstrecke, gar kein Problem.@Ratcher danke für die Info. Dann werde ich das im Frühjahr auch mal angehen. Ich war bisher etwas skeptisch, weil das Kennzeichen nur an der oberen Hälfte gehalten wird. Beim M2 dagegen die volle Fläche genutzt werden kann.
Welches Klettband hast du benutzt?
Brauchst eigentlich sowas gar nicht. Auf der geraden Fläche kleben und das funktioniert topSehr gute Idee @Micha_Mike
hast Du ein Foto von den Winkeln? Ich habe versucht aus dem Original Halter was zu basteln, hat nicht wirklich geklappt!
Prima, du hast ja schon mehr km runtergerissenBrauchst eigentlich sowas gar nicht. Auf der geraden Fläche kleben und das funktioniert top