//M2
- Punkte Reaktionen
- 28
- Fahrzeugtyp
- M2
Laut meiner Fahrgestellnr. Ruft bmw mein wagen jetzt nächste Woche in die Werkstatt. Differentzial wird gegen ein besseres gewechselt 1zu1 . Wer ist denn von euch noch betroffen?
Deiner wird wohl nicht betroffen sein.M2-Fahrer schrieb:Bedeutet jetzt also das bei allen M2 getauscht werden muss?! Meiner wird nächste Woche augeliefert. Ob die da so schnell tauschen können
M2-Tom schrieb:Ohje da könnte man ja meinen wir fahren Dacia
HiMyNameIsMark schrieb:ich hole den alten therad nochmal hoch.
ich hab seit letzten freitag meinen m2, handschalter.
hab jetzt 550km drauf.
mir ist aufgefallen, dass beim hochschalten wenn man von der kupplung geht aus dem hinteren bereich, also wohl am differential, ein starkes "schlagen" auftritt, wie wenn die zähne eines zahnrades spiel hätten (ich hoffe ihr wisst was ich meine ).
das gleiche tritt auf, wenn man im mittlerein drehzahlbereich vom gas geht und dann gleich wieder ruckartig drauf.
hat jemand ein ähnliches problem?
Hallo, ist zwar schon eine Weile her aber hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Habe seit einer Woche meinen m2 competition und habe leider das selbe festgestellt. Das Diff schlägt hin und wieder, was sich nicht gesund anhört. Habt ihr hierfür eine Lösung gefunden? Vielen Dank im Vorausich hole den alten therad nochmal hoch.
ich hab seit letzten freitag meinen m2, handschalter.
hab jetzt 550km drauf.
mir ist aufgefallen, dass beim hochschalten wenn man von der kupplung geht aus dem hinteren bereich, also wohl am differential, ein starkes "schlagen" auftritt, wie wenn die zähne eines zahnrades spiel hätten (ich hoffe ihr wisst was ich meine ).
das gleiche tritt auf, wenn man im mittlerein drehzahlbereich vom gas geht und dann gleich wieder ruckartig drauf.
hat jemand ein ähnliches problem?