Nortel
- Punkte Reaktionen
- 1
An die Fahrer und Freunde der Mischreifenkombination, sprich 225/40R18 vorne und 245/35R18 hinten:
Welche Reifendruck fahrt Ihr?
Sumsum schrieb:Theoretisch müssten die Anworten besser aufgelistet werden.
ZB.
Reifen Größe inkl Marke
Zoll der Felgen
Runflat ja nein
Gebrauch Rennstrecke/ Stadtverkehr/ Langstrecke usw.
Fab235i schrieb:Ich fahre ebenfalls 2,2 im kalten Zustand und der Wagen fährt sich perfekt.
Nortel schrieb:An die Fahrer und Freunde der Mischreifenkombination, sprich 225/40R18 vorne und 245/35R18 hinten:
Woher weisst Du schon wieder was der für ein Auto hat *Mist*SAMOHT schrieb:Das mag ja sein das es auf die Reifengröße, Fahrzeug usw ankommt, ist alles richtig.
Ich weise aber darauf hin das es dem TE Nortel um seine genannte Reifengröße geht.
Anmerkung er fährt ein 220d Coupe.
SAMOHT schrieb:Das mag ja sein das es auf die Reifengröße, Fahrzeug usw ankommt, ist alles richtig.
Ich weise aber darauf hin das es dem TE Nortel um seine genannte Reifengröße geht.
Anmerkung er fährt ein 220d Coupe.
Schleicher schrieb:Woher weisst Du schon wieder was der für ein Auto hat *Mist*
Oh klar, 220d, jetzt sehe ich es auch, Danke. :winkewinke:Sumsum schrieb:Vermutlich aus dem Profilbild
Ich zähle hier 6 verschiedene Angaben.Fab235i schrieb:Korrekt deshalb wird ja 2,2 rundum empfohlen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke. Bei mir steht 1695 kg, wahrscheinlich die Automatik?SAMOHT schrieb:235i Coupé, 6 Gang 1530 kg nach EG
235i Cabrio, 6 Gang 1675 kg nach EG
Also 145 kg.
SAMOHT schrieb:Nö, da steht nur 33 Beiträge.Wie kann man denn am Profilbild erkennen ob es ein 220d ist?Wenn man sich die Tabelle am Fahrzeug so ansieht, macht BMW bei einigen Größenkeinen Unterschied.Tabelle 220d Coupé B4720160802_200436.jpg
Auf die Idee kam ich nicht. Wenn 6005 Ansicht habe kann ich es lesen.Sumsum schrieb:Zoom das Bild mal ran, da steht die Typbezeichnung drauf, hab gedacht du hast es von da