Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut spaßeshalber Anfrage bei der BMW-Motorsportabteilung für den M235i Racing sind die Karosserieteile des M235i Racing bei jedem X-Beliebigen BMW-Händler bestellbar.
Nur das mit der TÜV-Eintragung muss selbst in die Hand genommen werden. Der gute Herr der meine Anfrage beantwortet hat, hat sich
davon etwas distanziert!
M235i Racing Beitrag #84
Gast815
Guest
Oho, das klingt gut. Ich finde ja die geänderten/erweiterten Kotflügel so geil
F22 M235 vs m235 racing # m235i # m235iracing # Software: Hallo und Grüsse, worin liegen beim Motor die Unterschiede zwischen orginalem m235 und dem Racing ? Nur Software und Auspuff Kat ? Kann ich in...
F22 Rad/Reifen Kombination Japan Racing SL-01 auf M240i: Moin, leider werde ich im Internet zu meinem Gedankengang nicht schlauer. Momentan fahre ich folgende Kombi:
VA: 225/35 R19 PS4S auf 8,5x19 ET43...
Fehler 118001 und 101F01 (M235i F22): Hallo zusammen.
Kann mir jemand weiter helfen bitte.
Al ich heute nach Hause gefahren bin war meine Kontrolllampe auf einmal an. Das Auto lief...
PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft!
Fand das Forum hier sehr...
RDKS und Felgen: Hallo zusammen,
habe mir neue Felgen gekauft.
Japan Racing Jr21
Ich muss die Reifen der alten Felgen auf die neuen packen. Ich brauche jedoch...