F87 Händlerrabatte bei Jahreswagen

Diskutiere Händlerrabatte bei Jahreswagen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Ich halte gerade Ausschau nach einem 235i so in der Preisregion 40k. Welchen Spielraum hat da ein BMW Händler? Und wie geht man...
  • Händlerrabatte bei Jahreswagen Beitrag #1
hd235x

hd235x

Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Hallo zusammen,

Ich halte gerade Ausschau nach einem 235i so in der Preisregion 40k.

Welchen Spielraum hat da ein BMW Händler? Und wie geht man das ganze am besten an um einen guten Deal zu erreichen?

Macht es Sinn meinen 120d in Zahlung zu geben oder lieber privat verkaufen?

Bin für alle Tipps und Ratschläge offen :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Händlerrabatte bei Jahreswagen Beitrag #41

SAMOHT

Guest
So kann man ja auch nicht rechnen.
Wenn man das uns das weglässt kommt man auf Summe x.
Man muss mit der Ausstattung rechnen die man haben will. hd235x möchte nunmal XDrive.
Ich habe mich zwar auch gegen die E-Sitze ausgesprochen, wenn er die aber unbedingt haben möchte.
Am Angebot selbst kann man nicht meckern, wie turtwin schon schrieb, ist das ein fairer Preis.

• Händlerrabatte bei Jahreswagen Beitrag #42
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wer weiß noch nicht, dass er es nicht braucht. Das versuche ich ja grad zu ändern ;)

Wenn es aber unbedingt das alles sein muss, ist das Angebot schon gut. Das stimmt.

• Händlerrabatte bei Jahreswagen Beitrag #43
hd235x

hd235x

Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Für 47 nehm ich ihn nicht...max 45, und 500€ is schon im angebot billiger geworden :p

Also wie gesagt für deutlich über 40k für ein auto will ich nicht auf ausstattung verzichten...

• Händlerrabatte bei Jahreswagen Beitrag #44

waissn

Guest
hat nichts mit händlerrabett zu tun aber:

ich würde 5000 € mehr zahlen wenn beim m2 die serienausstattung nicht drin wäre

und das auto dadurch 250 kilo leichter wäre ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Händlerrabatte bei Jahreswagen Beitrag #46
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich finde den Preis für die Ausstattung, Alter gut.

• Händlerrabatte bei Jahreswagen Beitrag #47
hd235x

hd235x

Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Nächste woche wird er abgeholt :) :) :)

• Händlerrabatte bei Jahreswagen Beitrag #49
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß damit.

• Händlerrabatte bei Jahreswagen Beitrag #50
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Was lange währt, wird endlich gut. Freue mich für Dich mit :bier:

• Händlerrabatte bei Jahreswagen Beitrag #51
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Glückwunsch, Preis ist OK für Ausstattung und Laufleistung, aber ist halt auch volle Hütte.

Wenn du 2 oder 3 Optionen weggelassen hättest, dann hättest du dir einen neuen ( 240i ) konfigurieren können ;-)

Mit Rabatt sind 46k auch absolut realistisch und du hast auf jeden Fall Navi Pro, xdrive und H/K.

Aber wichtig ist letztendlich in welches Auto du dich verliebst, von daher freue ich mich natürlich mit dir ;)

Immerhin bekommst du das Auto sofort, dass kann dir eine Bestellung auch beim besten Preis nicht bieten :)

Viel Spaß damit!

• Händlerrabatte bei Jahreswagen Beitrag #52
hd235x

hd235x

Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Ja aber wie gesagt in der preisregion will ich voll hütte...wobei lenkradheizung und lordose fehlen...aber da ging noch was am preis und ich hab noch 2 jahre anschlussgarantie zusätzlicj zur werksgarantie + 5 jahre inspektion mit drin...

Thema:

Händlerrabatte bei Jahreswagen

Händlerrabatte bei Jahreswagen - Ähnliche Themen

F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F87 M240i Neufahrzeug direkt Tausch in Jahreswagen M2: Hallo Freunde, ich verfolge dieses Forum nun schon eine ganze Weile mit großem Interesse passiv und möchte nun mit einem Profil auch mal aktiv...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
M240i Inspektionskosten: Hallo zusammen, wollte mal bei einem Händler in der Gegend Anfragen was mich der M240 in den nächsten 4 Jahren an Servicekosten belasten würde...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten