F87 Ausgelieferte M2

Diskutiere Ausgelieferte M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, gibt es verlässliche Zahlen wieviele M2 in Deutschland bisher an Kunden ausgeliefert wurden? Gruß Christian
  • Ausgelieferte M2 Beitrag #1
ch.j.straube

ch.j.straube

Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Hallo,

gibt es verlässliche Zahlen wieviele M2 in Deutschland bisher an Kunden ausgeliefert wurden?

Gruß

Christian

• Ausgelieferte M2 Beitrag #42
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Wo liegt der Tagessatz?

• Ausgelieferte M2 Beitrag #43
autonarr112

autonarr112

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
S63 AMG
195 Euro Tagessatz - Incl. 150 KM

450 Euro Wochenendtarif Incl. 500 KM von Freitag 16 Uhr bis Montag 12 Uhr

• Ausgelieferte M2 Beitrag #44

Emmerich

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
war 14 Tage auf Sylt, bin überall rumgekurvt. Keinem M2 begegnet . Dann huschte plötzlich ein schwarzer M an mir vorbei, konnte nur das Heck sehen, könnte ein M2 gewesen sein, dachte ich mir. Doch die Rückstrahler waren waagerecht, ein M4. War auch der einzige, den ich gesehen habe.

• Ausgelieferte M2 Beitrag #45

Emmerich

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Bamowe schrieb:
Kleiner Nachtrag: Ich bin beruflich ungefähr 80.000km im Jahr unterwegs und jeden Tag auf der Autobahn. Ich habe seit Marktstart noch nicht einen M2 in freier Wildbahn gesehen. So viele sind es aktuell also definitiv noch nicht. ;)

der bisher einzige M2 , der mir bisher in freier Wildbahn begegnet ist, war ein LB-blauer in der Kleinstadt Löhne, einmal bin ich ihm mit meinem M2 begegnet, das zweite Mal vor drei Tagen mit dem 325i, auf derselben Straße, in derselben Fahrtrichtung um dieselbe Uhrzeit. Das war wirklich ein Deja-vue-Erlebnis. Das wars dann auch an M2 Begenungen bei mir und ich lege mehr als 35000 km p.a. zurück.

• Ausgelieferte M2 Beitrag #46
Venjo

Venjo

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich korrigiere die Zahl um 1 bei meinem Freundeskreis/BMW verrückte... Sind bis ende Jahr wohl an die 10 Stück. Jupii

Also 4 haben einen, zwei bekommen ihn nächste Woche, und 3 Warten noch bis circa Dezember.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ausgelieferte M2 Beitrag #47
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Venjo schrieb:
Ich korrigiere die Zahl um 1 bei meinem Freundeskreis/BMW verrückte... Sind bis ende Jahr wohl an die 10 Stück. Jupii

Also 4 haben einen, zwei bekommen ihn nächste Woche, und 3 Warten noch bis circa Dezember.

Was seid denn ihr für ein verrückter Haufen?

• Ausgelieferte M2 Beitrag #48

Sanja_NRW

Punkte Reaktionen
12
Ich hab letzte Woche Freitag einen in LBB gesehen auf der Autobahn in der Nähe von München und heute einen in Mineralgrau in Bielefeld.....

Im November diesen Jahres sollte dann endlich mein M2 geliefert werden in LBB :)

• Ausgelieferte M2 Beitrag #49
Robin_NL

Robin_NL

Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2 Competition
In meinem Ort im Norden (Kreis 50k Einwohner) fahren schon 5(Fünf) M2 für lange(mindestens 2 Monate) Ich war der Letzte. Und alle Fahrer kenne Ich persönlich auch noch.

Cheers
Robin

• Ausgelieferte M2 Beitrag #50
Venjo

Venjo

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
AeroMaster schrieb:
Was seid denn ihr für ein verrückter Haufen?
Hmm... ein paar ex m235 Fahrer die gewechselt sind und ein paar neue M2 Fahrer.

Alle sind unter 30 Jahre alt... Die Schweiz ist halt klein und der M2 kostet nicht sonderlich viel mehr wie ein M235/M240 (in meinem Fall sogar gleich viel)

Ich denke die Zahl wird noch steigen.

• Ausgelieferte M2 Beitrag #51
bigmolar

bigmolar

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M2 / M240iXCabrio / 335dXTouring / 440iXGC
Habe meinen seit Freitag, stand am Dienstag beim Händler und hatte kein Herrchen, weil der Kunde 1 Woche vor Lieferung abgesprungen ist. Ist aus der Charge vom 04.08. wie ich Bamowe's Beitrag vom 11.08. entnehmen kann.
Netterweise hat man mir noch die PP-Anlage montiert solange das noch geht. Und den Diffusor hinten sowie den Höcker für das vordere Nummernschild in Wagenfarbe lackiert.
War jetzt etwas unvorbereitet weil ich eigentlich mein 240iX Cabrio bekommen sollte, aber das ist verschollen. Habe den Brief seit Donnerstag und auch schon zugelassen aber niemand weiss wo er ist

• Ausgelieferte M2 Beitrag #52
scheune

scheune

Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
WAS DA LOS?

Nee, alles klar, ein bischen Glück gehört dazu.

Was machst du mit dem 240i C wenn er sich angefunden hat

• Ausgelieferte M2 Beitrag #53
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
bigmolar schrieb:
Habe meinen seit Freitag, stand am Dienstag beim Händler und hatte kein Herrchen, weil der Kunde 1 Woche vor Lieferung abgesprungen ist. Ist aus der Charge vom 04.08. wie ich Bamowe's Beitrag vom 11.08. entnehmen kann.
Netterweise hat man mir noch die PP-Anlage montiert solange das noch geht. Und den Diffusor hinten sowie den Höcker für das vordere Nummernschild in Wagenfarbe lackiert.
War jetzt etwas unvorbereitet weil ich eigentlich mein 240iX Cabrio bekommen sollte, aber das ist verschollen. Habe den Brief seit Donnerstag und auch schon zugelassen aber niemand weiss wo er ist .

Eines "herrenlosen" M2 nimmt man sich doch gerne an. :mrgreen: Glückwunsch! :daumen:

Und das Cabby? :kopfkratzen:

• Ausgelieferte M2 Beitrag #54
bigmolar

bigmolar

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
@ scheune: Den fahr ich, hätte ja schon 19.08.LT gehabt. Meine erste Woche Urlaub ist vorbei und er ist immer noch nicht da. Wollte die 3 Wochen nutzen um ihn mit schönen langen Touren Richtung Alpen, Gardasee einzufahren, Wetter hätte mal gepasst. Kommt bestimmt erst im September wenn es wieder '''''''''.
Nein ich nehm jetzt nicht den M und hau dem die KM drauf, hatte das kurz erwogen aber den stell ich mal weg.
Ich hatte Ende Januar einen M2 bestellt aber wegen der zu erwartenden Lieferzeiten / Unklarheiten und seltsamen Verteilungsstrategie eine Woche später wieder storniert. Den 240 hatte ich erst am 22.07. bestellt, der war im Vorlauf und an diesem Tag noch änderbar mit der Zusage dass er am 19.08. ausgeliefert wird.
Muss halt irgendwie die 2000 auf den M kriegen, damit das DP bei der Einfahrkontrolle aufgespielt werden kann.

• Ausgelieferte M2 Beitrag #55
bigmolar

bigmolar

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
War jetzt nicht meine Wunschkonfiguration, ein paar Kleinigkeiten hätte ich gerne noch gehabt, aber die Farbe passt (LBB) und - das habe ich erst gestern Abend gelesen wo es schon zu spät und er schon bezahlt war und in der Garage stand - offensichtlich ja "unfahrbar" der hat nämlich Schiebedach.
Und ich bin gewichtsmässig an der 100er Grenze, hoffe normale Steigungen damit bewältigen zu können.

• Ausgelieferte M2 Beitrag #56
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
bigmolar schrieb:
Netterweise hat man mir noch die PP-Anlage montiert solange das noch geht. Und den Diffusor hinten sowie den Höcker für Has vordere Nummernschild in Wagenfarbe lackiert.

Habe ich da was verpasst? Verliert die PP-Anlage ihre Zulassung?

• Ausgelieferte M2 Beitrag #57
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Fmjuchi schrieb:
Habe ich da was verpasst? Verliert die PP-Anlage ihre Zulassung?

Nein, tut sie nicht. Ich glaube seit Anfang Juli sind Klappenauspuffanlagen von der EU verboten worden. Der M2 und die PP-Anlage wurden aber schon Anfang des Jahres "veröffentlicht" und somit gilt der Bestandsschutz.

• Ausgelieferte M2 Beitrag #58
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Darfst eigentlich nicht mit der offener Klappe bei der PP Anlage im öffentlichen Straßenverkehr rumfahren. Weil BMW in diesem Fall keine Zulassung dafür hat...

• Ausgelieferte M2 Beitrag #59
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Schenkt man den Verlautbarungen einiger Firmen beachtung, wird es Klappenauspuffanlagen in geänderter Form auch weiterhin geben.
Wie man lesen kann, unterledigen sie dann nur einem anderen praxisnahen Prüfverfaren (50km/h Stadt, Ampelstart etc.) was für die Hersteller wahrscheinlich bedeuten wird, das sie diese Anlagen überarbeitet und auch anders eingestellt werden müssen. ;)

• Ausgelieferte M2 Beitrag #60
pommes

pommes

Stammuser
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Österreich

Bundesland Steiermark

Mein Händler hat im Umkreis von ca 100km

2x blau

2x grau

1x weiß

ausgeliefert

1x grau wird meines wissen zurück gegeben weil er dem ältern Herrn zu extrem ist...

Weis noch von einem ausgelieferten bei einem andern Händler in dem Umkreis

Thema:

Ausgelieferte M2

Ausgelieferte M2 - Ähnliche Themen

F46 2er Grand Tourer / Felgenschloss Adapter fehlt - Was tun ?: Hallo Zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Ich habe für meine Frau im Juni einen gebrauchten 2er Grand Tourer gekauft . An diesem Fahrzeug...
Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen, mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren. Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...
F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 Mittelarmlehne knarrt zeitweise: Hallo, bei meinem M2 knarrt die Mittelkonsole zeitweise (auch bei hochgeklappter Armauflage). Gibt es eine Anleitung wie man diese demontieren...
Harman Kardon Upgraden F87: Servus zusammen Ich hab ein bmw m2C f87 mit der HK Anlage. Ich hab bei einer Auslosung gewonnen für ein YouTube Video für ARS24 und bekomme dafür...
Oben Unten