//M2
- Punkte Reaktionen
- 28
- Fahrzeugtyp
- M2
Viele gehen in threads off topic . Alles kann hier hin umgeleitet werden
R1-Rider schrieb:Die anderen M Modelle haben doch auch weiße Beleuchtung, oder ist das mal geändert worden? Bei meinem M346 war das damals noch so, gegenüber dem rötlichen Licht bei den AG Modellen.
Oder in nem M3/M4. Dort ist es nämlich auch wie in nem GolfRob schrieb:wieso weiss? Damit ich denke ich hock in nem Golf oder wie
tokon schrieb:Oder in nem M3/M4. Dort ist es nämlich auch wie in nem Golf
Beim Golf sind die blau, soweit ich weißRob schrieb:wieso weiss? Damit ich denke ich hock in nem Golf oder wie
Richtig, der M346 hatte kein richtiges weiß, waren vielleicht noch Glühlampen und keine LED´s. Die R1 ist Geschichte, fahre inzwischen GS, aber in meinem 1er habe ich es auf rote Zeiger / weiße LED´s umbauen lassen und finde es deutlich schöner.als im Serientrimm.Rob schrieb:Der M346 hatte eine gelbe Beleuchtung. Ich versteh nicht, warum man immer alles ändern muss. Bei nem Golf 3 würd ich das noch durchgehen lassen, aber bei nem neuen BMW???? Oder ich bin zu alt und zu spießig, kann natürlich auch sein....
Hast du es an deiner R1? Auch gleich geändert oder? von orange auf grün vielleicht?
R1-Rider schrieb:Richtig, der M346 hatte kein richtiges weiß, waren vielleicht noch Glühlampen und keine LED´s. Die R1 ist Geschichte, fahre inzwischen GS, aber in meinem 1er habe ich es auf rote Zeiger / weiße LED´s umbauen lassen und finde es deutlich schöner.als im Serientrimm.
Diese USB Buchse hat man, wenn man die Telefonie mit Wireless Charging ordert.tobi_M2 schrieb:weiss zufällig jemand ob die USB-Buchse bei den Getränkehaltern Serienmäßig dabei ist oder nur mit Connected Drive? Manche M2 haben die USB Buchse beim Getränkehalter drin und manche nicht :-/
So ist das ...tobi_M2 schrieb:danke für die info samoht
dh wenn man wireless charging bestellt hat, hat man sozusagen 2 USB-Buchsen... 1x mittelkonsole und einmal getränkehalter oder?
Echt?PhilipF87 schrieb:Etwas off-topic, aber Besitzer des Spiels Forza Horizon 3 dürfen sich seit gestern über den virtuellen M2 freuen samt allen Performance Parts.
Würde mich auch interessieren ... keiner nen Tipp?Rob schrieb:ich hab mal jetzt ne ganz andere Thematik. Und zwar befasse ich mich seit ein paar Wochen mit Alarmanlagen. Ich habe zwar die originale mitbestellt, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass man an einer Viper nicht vorbeikommt. Ich vor allem nicht, da ich ne konfigurierbare Alarmanlage brauche, da ich auf nem beweglichen Duplex Parker stehe, also den Bewegungssensor gelegentlich abschalten muss.
Jetzt gibt es ja diesen Viper-Guru Stüvens in HH, ich hab aber ehrlich gesagt keinen Bock 600 km da hochzufahren.
Weiss jemand von euch ob es jemand max 150 km um Stuttgart herum auch macht?
Stell die Frage doch bitte in den richtigen Thread, die Frage geht hier unter und alles was mit Alarmanlagen zu tun hatRob schrieb:ich hab mal jetzt ne ganz andere Thematik. Und zwar befasse ich mich seit ein paar Wochen mit Alarmanlagen. Ich habe zwar die originale mitbestellt, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass man an einer Viper nicht vorbeikommt. Ich vor allem nicht, da ich ne konfigurierbare Alarmanlage brauche, da ich auf nem beweglichen Duplex Parker stehe, also den Bewegungssensor gelegentlich abschalten muss.
Jetzt gibt es ja diesen Viper-Guru Stüvens in HH, ich hab aber ehrlich gesagt keinen Bock 600 km da hochzufahren.
Weiss jemand von euch ob es jemand max 150 km um Stuttgart herum auch macht?