//M2
- Punkte Reaktionen
- 28
- Fahrzeugtyp
- M2
Viele gehen in threads off topic . Alles kann hier hin umgeleitet werden
Bamowe schrieb:Ich unterbreche euch ungerne Jungs, vor allem da ich momentan so selten hier bin, aber kurz zu der Preisthematik.
Den kommenden M2 CS Preis nur vom Preis des Motors abzuleiten wird nicht funktionieren, denn so kalkuliert man keine Produkte. Die Kosten für Entwicklung, Typisierung, Marketing, Lagerhaltung etc. pp. müssen auch auf die jeweiligen Produkte, die die Kosten verursacht haben, umgelegt werden. Und da für den CS neue Entwicklungs-, Typisierungs- und auch Marketingkosten anfallen, kann davon ausgegangen werden, dass das Fahrzeug sicherlich teurer wird als nur um die preisliche Differenz zwischen N55 und S55.
Wer übrigens viel Carbon erwartet sollte bedenken:
a.) Ist Leipzig als Produktionsstandort für exklusive Anbauteile nicht besonders geeignet.
b.) Wer ein Carbondach, Carbondeckel und sonstige Leichtbau-Goodies erwartet, darf sich jetzt schon ganz ganz schnell von einer 6 ganz vorne beim Preis verabschieden.
An ein Carbondach und ansonsten viel Spielerei glaube ich deswegen nicht. Motor, Fahrwerk, Ausstattung, Farben, darum wird es sich drehen.
Und Individual Ausstattungen sind sicher da auch kein Problem. Das Werk Leipzig ist für alles gerüstet.SAMOHT schrieb:In Leipzig wird der i3 und i8 gebaut, exklusiver geht's nimmer.
Ich sehe kein Problem darin ob man nun ein Metalldach oder ein Carbondach verbaut.
Paddy11 schrieb:Hallo zusammen!
Kann mir jemand von Euch eine gute Lackschutzfolie für die Front/Motorhaube empfehlen?
In Kürze bekomme ich endlich mein neues Auto und ich möchte daher kleineren und größeren Steinschlägen schon mal vorbeugen
Danke für deine Info ! Kannte ich so nicht. Jetzt kann ich beruhigt schlafen[emoji13]Eilazwerg schrieb:Das ist so normal.
Opty schrieb:Ja, der war gestern ein paar Minuten vor mir auf der Strecke. Vater mit Sohn. Danach war kurz gesperrt da 500Meter vor dem M2 ein M5 gecrashed ist.
R1-Rider schrieb:Hat eigentlich schon jemand von euch die Instrumentenbeleuchtung auf weiß umrüsten lassen? Die roten Zeiger hat er ja schon. Sieht mit weißer Beleuchtung stimmiger aus, finde ich.