stolenkiss
- Punkte Reaktionen
- 77
- Fahrzeugtyp
- F23
Gut pariert!
Ich hatte ein BMW 135i Cabriolet mit dem Verdeck in Anthrazit mit Silbereffekt ausgeführt.Bono67 schrieb:Wenn du trotzdem Bilder hast....gerne!
Habe irgendwo gelesen das es dann irgendwie ausgebleicht aussieht und man die Faltstellen stärker sieht!
Wie ist da deine Meinung / Eindruck dazu?
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Und nachdem im Kofferraum auch 2 Ösen sind kann man Gegenstände easy fixieren/sichern. Die Ösen sind direkt an der Durchlade rechts und links (wird beim Coupe auch so sein?). Leider muss man jedesmal das Windschott rausnehmen, weil der Sitz nicht unten drunter durchgeht. Ist aber auch nur eine 60 Sekunden Aktion und man macht es ja nur 1-2 mal im Jahr.SAMOHT schrieb:Tipp:
Das Cabrio hat, im Gegensatz zum Coupé, keine umlegbare Rücksitzlehne.
Wenn man öfters mal längere Gegenstände transportiert oder die Rücksitze als zusätzliche Ablage für Gepäck benutzt, schont die umlegbare Lehne auch das Leder.
Da wäre das Durchladesystem empfehlenswert.
Schon mal das Open-Air-Paket angeschaut?
Schleicher schrieb:Und nachdem im Kofferraum auch 2 Ösen sind kann man Gegenstände easy fixieren/sichern. Die Ösen sind direkt an der Durchlade rechts und links (wird beim Coupe auch so sein?). Leider muss man jedesmal das Windschott rausnehmen, weil der Sitz nicht unten drunter durchgeht. Ist aber auch nur eine 60 Sekunden Aktion und man macht es ja nur 1-2 mal im Jahr.
Damit wir nicht aneinander vorbeireden und die anderen verstehen, was wir gerate diskutieren, ein paar Fotos zum Verständnis.SAMOHT schrieb:Ist beim Coupé auch so, nur das die Ösen auf dem Boden sind, nicht an der Lehne.
Also Coupe und Cabrio gleich .SAMOHT schrieb:Foto 1 ist die Kindersitzbefestigung IsoFix. Die sind beim Cabrio und Coupé serienmäßig.
Foto 2 und 3 sind die Gepäckraumösen, die das Coupé auch hat.
-Sitze- die elektrisch verstellbaren Seitenwangen sind bei den Sportsitzen serienmäßig, auch bei LederBono67 schrieb:So....komme von der Probefahrt 1. Teil....folgendes Fazit bisher:
- Motor und Getriebe echt Klasse. ...geht echt gut und viel drehfreudiger als der 2 Liter TFSI bei Audi...da bin ich wirklich zufrieden und passt für mich
- Fahrwerk war das M mit 18 Zoll verbaut und ich empfand es als ausreichend komfortabel. ..nur die Reifen rollen etwas hölzern ab...das liegt wohl an den Runflat oder? Ich will ja adaptives Fahrwerk mit 19 Zoll aber ohne Runflat und hoffe das der Komfort in der Komfortstellung dann nicht schlechter ist....vielleicht hat jemand dazu Erfahrungen?
- Sitze echt Super....sind diese elektrisch verstellbaren Seitenwangen bei den Sportsitzen serienmäßig auch bei Leder (er hatte Alcantara)?
- Lenkung...er hatte die variable Sportlenkung und ich weiß noch nicht so genau. ..empfand es etwas nervös und das Einlenkverhalten/Rückmeldung könnte direkter und besser sein....rangieren ist klasse damit. ..vielleicht muss ich mich noch dran gewöhnen. ..
- Instrumente: Warum um Gotteswillen ist der Tacho denn nicht die ganze Zeit beleuchtet. ..ist manchmal echt schwer abzulesen und eine digitale KM/H Anzeige fehlt auch...echt Schade und störend
- Speed Limit Anzeige funktioniert nicht wirklich immer...ich glaube die spare ich mir....
- Gibt es keine Bordsteinautomatik oder welche Ausstattung muss man dafür haben?
- Gibt es kein Licht aussen wenn man das Auto abschließt? Bei mir war es jetzt nur beim aufschließen. ...
- Harman/Kardon echt Spitze. ..ich denke das sollte ich mir leisten
- Und sonst habe ich mich uch sehr wohl gefühlt und er macht Spaß, nur mit der Lenkung weiss ich noch nicht
Bono67 schrieb:So....komme von der Probefahrt 1. Teil....folgendes Fazit bisher:
- Motor und Getriebe echt Klasse. ...geht echt gut und viel drehfreudiger als der 2 Liter TFSI bei Audi...da bin ich wirklich zufrieden und passt für mich
- Fahrwerk war das M mit 18 Zoll verbaut und ich empfand es als ausreichend komfortabel. ..nur die Reifen rollen etwas hölzern ab...das liegt wohl an den Runflat oder? Ich will ja adaptives Fahrwerk mit 19 Zoll aber ohne Runflat und hoffe das der Komfort in der Komfortstellung dann nicht schlechter ist....vielleicht hat jemand dazu Erfahrungen?
- Sitze echt Super....sind diese elektrisch verstellbaren Seitenwangen bei den Sportsitzen serienmäßig auch bei Leder (er hatte Alcantara)?
- Lenkung...er hatte die variable Sportlenkung und ich weiß noch nicht so genau. ..empfand es etwas nervös und das Einlenkverhalten/Rückmeldung könnte direkter und besser sein....rangieren ist klasse damit. ..vielleicht muss ich mich noch dran gewöhnen. ..
- Instrumente: Warum um Gotteswillen ist der Tacho denn nicht die ganze Zeit beleuchtet. ..ist manchmal echt schwer abzulesen und eine digitale KM/H Anzeige fehlt auch...echt Schade und störend
- Speed Limit Anzeige funktioniert nicht wirklich immer...ich glaube die spare ich mir....
- Gibt es keine Bordsteinautomatik oder welche Ausstattung muss man dafür haben?
- Gibt es kein Licht aussen wenn man das Auto abschließt? Bei mir war es jetzt nur beim aufschließen. ...
- Harman/Kardon echt Spitze. ..ich denke das sollte ich mir leisten
- Und sonst habe ich mich uch sehr wohl gefühlt und er macht Spaß, nur mit der Lenkung weiss ich noch nicht