Reifenhändler

Diskutiere Reifenhändler im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Ich bin kein Fan von reifendirekt und co. und darum wollte ich fragen, ob mir jemand im Raum München (je zentraler, desto besser)...
  • Reifenhändler Beitrag #1
Michi

Michi

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
m235i Cabrio
Hallo zusammen

Ich bin kein Fan von reifendirekt und co. und darum wollte ich fragen, ob mir jemand im Raum München (je zentraler, desto besser) einen fairen und guten Reifenhändler empfehlen kann.

Ich weiss es gibt auch Google, doch lege ich Wert auf Empfehlungen und Erfahrungen von anderen Leuten.

Darum danke für eure Empfehlungen.

Danke & Gruss

Michi

• Reifenhändler Beitrag #3

krille

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Moin,

hat jemand von euch Erfahrung mit Reifen-Anton gemacht? Der hat auch einen recht grossen Ebay Shop. Auf seiner Seite ist auch eine Verlinkung zu

https://www.felgenkonfigurator.info/

Kann jemand dazu was sagen? Wirkt auf den ersten Blick seriös.

Thema:

Reifenhändler

Reifenhändler - Ähnliche Themen

G87 Gewindefedern, Spurverbreiterungen und vorderer Kennzeichenhalter: Hallo zusammen 👋🏻, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir gestern einen M2 G87 Facelift bestellt. würde gerne Gewindefedern mit Spurplatten...
F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
G42 Leistungssteigerung M240 xdrive: Hallo zusammen, schon jemand Erfahrungen gesammelt zum Thema Leistungssteigerung? Steuergerät scheint ja einen Unlock zu benötigen. Hätte...
F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
Oben Unten