Filiale in Meiningen, Ansprechpartner Andreas Matthes ([email protected])ch.j.straube schrieb:Bei welcher Filiale denn, oder egal?
r3llik schrieb:Erstmal die Frage, warum zum Geier hast Du heute schon das Fahrzeug bekommen? Jeder redet davon das vor dem 8.03 keines Falls einer ausgeliefert wird.
maex223 schrieb:Er hat doch nur geschrieben, dass der Wagen eingetroffen ist...:mrgreen:
r3llik schrieb:Ich hab nur erfahren (falls das stimmt) das es angeblich zwei unterschiedliche Diffusor geben soll. Einen für PP ESD und einen für die normale Anlage weil sonst was nicht passen soll.
maex223 schrieb:Hm, ich kenne für den M235i nur eine Teilenummer, dann gibt es wohl noch einen einflutigen Diffusor für die anderen Modelle?
Aber das Paket, das Christian und Falk angegeben haben, beinhaltet ja auch nur die Endrohrblenden und die Adapterstücke und nicht den PP-ESD an sich...???
rosswell schrieb:Genau, wer den ESD für einen 235i haben möchte muss den nochmal extra bestellen. In dem Fall werden dann die Endrohrblenden selbst verständlcih herausgerechnet.
ch.j.straube schrieb:Ich habe jetzt bei meinem ortsansässigen Händler das "Starter Paket" geordert.
Teile sollen nächste Woche kommen. Bis auf die schwarzen Nieren. Die hätten längere Lieferzeit. Kann das jemand bestätigen?
gorh schrieb:Was ist denn Inhalt des Starterpakets?
Gesendet von meinem Nexus 4