Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Digo schrieb:Ahhh .
Okay, also wenn, dann habe ich mich gerade für den M235i entschieden, aber villeicht doch in weiß? (das wird dann aber teuer...)
Gibt es eigentlich keine Blackline Rückleuchten? Oder hat er die nur nicht erwähnt?
Den Spoiler soll es meines Wissens nach auch in schwarz matt geben - würde ich, wenn überhaupt, auch so nehmen, denn Carbon kommt sonst nirgends im Exterieur (außer bei den Performance Außenspielkappen) vor.M235i HP schrieb:Nach jetzigem Stand ist der Spoiler hinten aus Carbon, die Flaps vorn aber eine schwarz matte Oberfläche. Der Diffusor hinten schwarz matt lackierfähig. Preise für alle Performance-Teile wird es um den 18.2. geben.
Geronimo schrieb:Fully equipped sieht der 2er so zwar schon recht gut aus, aber dennoch für meinen Geschmack n bisschen zu viel gepimpt und das entspricht nicht meiner Vorstellung eines solchen QP´s von BMW. Aber es gibt genug Leute die das mögen.
Geronimo schrieb:und warum das Performance-Lenkrad so hässlich geworden ist vgl zum ersten versteht auch kein Mensch. (das gibts ja schon länger)
Braucht man beim Frontschwert auch zwingend die Seitenschweller, damit das stimmig aussieht? Wenn ja, bleibt nur der Diffusor in der engeren Wahl, denn sonst wird das too much imho..
rosswell schrieb:Erst wenn ich es veröffentlicht habe.