F22 M-Performance-Zubehör zum Marktstart

Diskutiere M-Performance-Zubehör zum Marktstart im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
(2013-2021)
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #1
M235ix

M235ix

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Presse3.jpg

Anhänge

• Presse1.jpg
    Presse1.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 5
  • Presse2.jpg
    Presse2.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 5
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart

Anzeige

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #121
r3llik

r3llik

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Schaut euch einfach dieses Video an, da werden alles Performance Parts gezeigt und erklärt. Somit sollten keine Fragen offen bleiben, bis auf die Preise ;)

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #122
rosswell

rosswell

Händler
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Schaut sehr gut aus! :)

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #123

Digo

Stammuser
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ahhh ;).
Okay, also wenn, dann habe ich mich gerade für den M235i entschieden, aber villeicht doch in weiß? (das wird dann aber teuer...)
Gibt es eigentlich keine Blackline Rückleuchten? Oder hat er die nur nicht erwähnt?

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #124
r3llik

r3llik

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Digo schrieb:
Ahhh ;).
Okay, also wenn, dann habe ich mich gerade für den M235i entschieden, aber villeicht doch in weiß? (das wird dann aber teuer...)
Gibt es eigentlich keine Blackline Rückleuchten? Oder hat er die nur nicht erwähnt?

Ich nehme definitiv alpinweiss. Ne, Blackline´s wird es nicht von Anfang an geben, wird aber sicher nach gereicht.

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #125
mammut

mammut

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
M235i HP schrieb:
Nach jetzigem Stand ist der Spoiler hinten aus Carbon, die Flaps vorn aber eine schwarz matte Oberfläche. Der Diffusor hinten schwarz matt lackierfähig. Preise für alle Performance-Teile wird es um den 18.2. geben.
Den Spoiler soll es meines Wissens nach auch in schwarz matt geben - würde ich, wenn überhaupt, auch so nehmen, denn Carbon kommt sonst nirgends im Exterieur (außer bei den Performance Außenspielkappen) vor.
Aber mal schauen, wie das überhaupt beim M235i mit dem ab Werk verbauten "Spoiler" aussieht. Vermutlich bleibt der einfach dran.

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #126
Geronimo

Geronimo

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
10 mm tiefer mit dem PP-Fahrwerk ... hmmmm das haut mich nicht vom Hocker.

Mit Carbon eingepackte Tips sind imho auch lächerlich und warum das Performance-Lenkrad so hässlich geworden ist vgl zum ersten versteht auch kein Mensch. (das gibts ja schon länger)

Cool sind die Seitensticker schwarz mit rotem Rand ... obs die genau so geben wird? Könnten mir gefallen ...
Der Frontspoiler (oder ist s nur ein Spoilerschwert?) sieht cool aus ... der Diffusor hinten dürfte aber den Aufpreis imho nicht wert sein.

Die Felgen ... hmmmm ... ich denke man muss sich noch n bisschen dran gewöhnen ... der Felgenstern ist sagenhaft klein, zumindest im Bereich der Radschrauben, dann an den Streben wird er aber wieder fetter was schade ist, die Streben/Speichen könnten für meinen Geschmack noch n bisschen filigraner ausfallen, die sind doch etwas klobig oder eben zu viele davon ... 1 kg leichter pro Stück ist zwar schön aber angesichts des erfahrungsgemäß hohen Gewicht der Serienfelge nicht allzu toll ... versteh ich immer nicht das so wenige Felgenbauer ihren Fokus auf das Felgengewicht legen ... leichte Felgen lassen das ganze Auto in einem anderen Licht erscheinen, fahrdynamisch. Für den Preis den BMW für den PP-Felgen-Satz aufruft krieg ich Racelights oder HLT´s imho achtfach.

Den BMW-Performance-Aufkleber unten hab ich schon auf dem 1er Coupe immer nicht ganz verstanden.

Fully equipped sieht der 2er so zwar schon recht gut aus, aber dennoch für meinen Geschmack n bisschen zu viel gepimpt und das entspricht nicht meiner Vorstellung eines solchen QP´s von BMW. Aber es gibt genug Leute die das mögen.

Gleiches gilt für den Interior-Stuff mit Ausnahmen a la Leisten in Alcantara und ggf. in Zukunft ne Schaltwegsverkürzung die man mit dem Original-Schaltknauf bestücken kann ... da werd ich wohl noch n bisschen investieren müssen.

Was jetzt allerdings in dem Aerodynamikpaket PP enthalten ist und was es kostet ist noch immer nicht geklärt.

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #127
M235ix

M235ix

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Geronimo schrieb:
Fully equipped sieht der 2er so zwar schon recht gut aus, aber dennoch für meinen Geschmack n bisschen zu viel gepimpt und das entspricht nicht meiner Vorstellung eines solchen QP´s von BMW. Aber es gibt genug Leute die das mögen.

+1! :daumen:

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #128

Digo

Stammuser
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Geronimo schrieb:
und warum das Performance-Lenkrad so hässlich geworden ist vgl zum ersten versteht auch kein Mensch. (das gibts ja schon länger)

Das alte Performance Lenkrad passt aber auch noch drauf, oder?

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #129
Geronimo

Geronimo

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
denke schon ... im e82 damals gabs wurde das einfach nur erneuert ... man konnte beide in den e82 einbauen, gleiches galt fürn 3er ... daher denke ich nicht das da viel unterschied sein wird und man das alte einbauen kann. wenn jemand Interesse dran hat: ich hab hier noch n altes rumliegen. zustand des alcantarabesatzes schulnote 2

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #130
maex223

maex223

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
Der Diffusor gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass man den auch einzeln bekommt und nicht nur in diesem Gedöns-Paket. Wäre aber auch unlogisch, bei den anderen Modellreihen gibt es ja auch alles einzeln.

Ich denke, der Diffusor wird es, wenn nicht allzu teuer. Das Frontschwert...hmmm...gefällt mir auch, aber wenn der Wagen dann vorne zu tief wird (ich will ja noch ans Fahrwerk ran), auch blöde.

Was meint ihr: Braucht man beim Frontschwert auch zwingend die Seitenschweller, damit das stimmig aussieht? Wenn ja, bleibt nur der Diffusor in der engeren Wahl, denn sonst wird das too much imho...

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #131
Geronimo

Geronimo

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Braucht man beim Frontschwert auch zwingend die Seitenschweller, damit das stimmig aussieht? Wenn ja, bleibt nur der Diffusor in der engeren Wahl, denn sonst wird das too much imho..

wird sich zeigen ... müsste man mal in echt sehen ... wie wars denn bei dem rieger-schwert für den e82? denke da ging das schon auch ohne die pp-schweller ganz gut soweit ich das in Erinnerung habe.
geb dir aber recht ... ich mutmaße mal das der 2er noch rund 2-3 cm tiefer muss um richtig stimmig auszusehen (das werd ich wohl auch über ein gewindefahrwerk realisieren müssen) wenns dann vorne nicht mehr alltags-/parkhaustauglich ist bleibt das Schwert eben weg.

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #132
ch.j.straube

ch.j.straube

Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Gibt es schon irgend etwas Neues?
Preise, Lieferfähigkeit,...?

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #133
rosswell

rosswell

Händler
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
No. Seit kurzem gibt es aber M Performance Komplettpakete für die F22 Fraktion. Wenn ich die Preise alle habe stelle ich euch hier mal ein Angebot in dem Matthes Thread zusammen. ;)

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #134
ch.j.straube

ch.j.straube

Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Wo finde ich denn etwas über die Komplettpakete?

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #135
rosswell

rosswell

Händler
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Erst wenn ich es veröffentlicht habe. ;)

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #136
r3llik

r3llik

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
rosswell schrieb:
Erst wenn ich es veröffentlicht habe. ;)

und wann wäre das :p ?

Find es ja doof, das noch nicht mal jemand von BMW sagen kann was dieses "Aerodynamik Paket" enthält. Klar der Carbon Heckspoiler is dabei, aber der Rest....

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #137
rosswell

rosswell

Händler
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Für den 2er gibt es folg. Parts. ;)
- Außenspiegelkappe Carbon
- Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg
- Handbremsgriff Carbon mit Alcantarabalg
- Lenkrad Alcantara mit Carbonblende II
- Pedalauflagen Edelstahl (Schaltgetriebe)
- Pedalauflagen Edelstahl (Automatik/Sportautomatik)
- Fußstütze Edelstahl
- Blende Gangwahlschalter Carbon (Automatikgetriebe)
- Blende Gangwahlschalter Carbon (Sportautomatik)
- Adapterstücke für Endrohrblende
- 19" Leichtmetallräder Doppelspeiche 624M (RDC)
- Folie Seitenschweller links / rechts
- Schwelleraufsatz grundiert
- Interieurleisten Carbon mit Alcantara (Armauflage vorn verschiebbar)
- Heckspoiler Carbon
- Ziergitter Hochglanz schwarz
- Heckdiffusor schwarz matt
- Frontaufsatz schwarz matt
- Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter (Automatik/Sportautomatik)
- Endrohrblende Chrom

Preise werden demnächst bekannt gegeben. ;)

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #138

Digo

Stammuser
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ich bin gespannt :). Davon wird vermutlich einiges den Weg in mein Auto finden ;).

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #140
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Ich habe mich ja noch nie so richtig mit dem BMW Performance Programm beschäftigt.
Eine Frage hätte ich zu dem BMW M Performance Lenkrad mit Race-Display.

Was genau wird denn da alles in der Anzeige dargestellt?

Thema:

M-Performance-Zubehör zum Marktstart

M-Performance-Zubehör zum Marktstart - Ähnliche Themen

F23 M PERFORMANCE ABGASANLAGE DIESEL: Servus, ich hab die Frage ob es sinnvoll ist wenn ich für meinen F23 220d eine M Performance Abgasanlage kaufe und verbaue. Sowohl Soundqualiät...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
G42 M-Performance-Teile: Hallo in die Runde der G42-Fahrer (und andere)! Welche M-Performance-Teile habt Ihr am Start? Zufrieden damit? Freue mich auf Eure Eindrücke...
F22 Einbau M Performance Sperre: Ich hab für meinen M235i ne gebrauchte M Performance Sperre gekauft. Gibts dafür ne Einbauanleitung die man mir zukommen lassen kann? Wird...
F87 Erfahrungen mit STW Diffusor: Hallo, da ich meinen Competition jetzt endlich vor der Tür stehen habe fängt es jetzt natürlich langsam an dass man sich Gedanken macht was...
Oben Unten