F22 M-Performance-Zubehör zum Marktstart

Diskutiere M-Performance-Zubehör zum Marktstart im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
(2013-2021)
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #1
M235ix

M235ix

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Presse3.jpg

Anhänge

• Presse1.jpg
    Presse1.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 5
  • Presse2.jpg
    Presse2.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 5
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart

Anzeige

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #101
ch.j.straube

ch.j.straube

Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Ja

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #102
Tommy

Tommy

Punkte Reaktionen
0
Geh zu Leistungsteigerun power kit da hat einer die seite ein link geh kuk mal

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #103
ch.j.straube

ch.j.straube

Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Bestellbar ist aber noch nichts, oder?

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #104
Tommy

Tommy

Punkte Reaktionen
0
Mein händler sagte mir ich könnte ihn komplet im performance bestellen der kämme vom werk aber so jetzt noch nicht

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #105
ch.j.straube

ch.j.straube

Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Welcher Händler ist das denn?
Meiner sagt er kann noch nichts bestellen.
Performance kommt ja nie vom Werk sondern muss ja immer vor ort montiert werden.

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #106
Tommy

Tommy

Punkte Reaktionen
0
Aus luxemburg keine ahnung aber er hat mir s so gesagt

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #107
mammut

mammut

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
ch.j.straube schrieb:
Welcher Händler ist das denn?
Meiner sagt er kann noch nichts bestellen.
Performance kommt ja nie vom Werk sondern muss ja immer vor ort montiert werden.
Bis jetzt gibt's die Teile ja noch nicht mal im Performance-Zubehörkatalog und die Preisliste vom F22 ist erst ab März gültig.
Ich gehe also mal davon aus, dass die Sachen auch erst im März (mit etwas Glück 'ne Woche vorher) lieferbar sind. Das ist aber auch nur eine Mutmaßung meinerseits.

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #108
Tommy

Tommy

Punkte Reaktionen
0
Ja sicher weil ich bekom ihn erst am 24 märz also performance dan auch im märz würde ich sagen

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #109
Geronimo

Geronimo

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Performance-Parts ab Werk? Wenn ich das richtig verstanden hab, glaub ich nicht ganz dran.

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #110

SAMOHT

Guest
......Ebenso wie das BMW M Performance Automobil BMW M235i (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 8,1 bis 7,6 l/100 km, CO2-Emission kombiniert: von 189 bis 176 g/km) steht unmittelbar zum Verkaufsstart im März 2014 auch das für alle Varianten des BMW 2er Coupé entwickelte BMW M Performance Zubehör zur Verfügung.

Original BMW Zubehör
Bei der nachfolgenden Übersicht handelt es sich um eine Auswahl des tatsächlich vorhandenen Original BMW Zubehörs für diesen Fahrzeugtyp.
Einen Gesamtüberblick zum umfangreichen Original BMW Zubehör-Angebot erhalten Sie in den Katalogen „Original BMW Zubehör“ und unter
www.bmw.de/zubehoer. Bitte beachten Sie, dass Original BMW Zubehör nicht ab Werk lieferbar ist, sondern nachträglich verbaut wird. Beim
nachträglichen Verbau dieser Produkte können zu den ausgewiesenen Teilepreisen zusätzliche Einbaukosten entstehen (z. B. durch den
Einbauaufwand und je nach Fahrzeugausstattung durch zusätzliche Montageteile). Über die von der Fahrzeugausstattung abhängigen Nachrüstmöglichkeiten
(inklusive möglicher technischer Restriktionen) sowie die entsprechenden Komplettpreise informiert Sie gerne Ihr BMW Partner.

Einige Performance Teile sind ja schon in der Preisliste 03/2014 gelistet, so das der Händler die Bestellung aufnehmen kann.
Das gilt für alle Performance Zubehörteile, das war schon immer so und wird auch so bleiben.
Auch das Sperrdifferenzial wird nachträglich beim Händler eingebaut.

@ Tommy
Du hast zwar alle die Performanceteile bestellt und kannst deinen 2er auch komplett bei deinem Händler abholen aber die
Performanceteile baut dein Händler dran.

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #112

SAMOHT

Guest
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #114
Tommy

Tommy

Punkte Reaktionen
0
Ja dan habe ich vielleicht falsch verstanden sorry

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #116
Geronimo

Geronimo

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
@mammut: ist dir bekannt was für einen Stellenwert der postcounter für den ein oder anderen hat?

:)

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #117
mammut

mammut

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Geronimo schrieb:
@mammut: ist dir bekannt was für einen Stellenwert der postcounter für den ein oder anderen hat?

:)
Leider ja. :p Ich finds halt trotzdem unübersichtlich, wenn jemand mehrere Beiträge hintereinander schreibt.

Ich hab mal 'ne Frage zum Performance Aerodynamikpaket. Die Preisliste vom 2er sagt folgendes:

Aerodynamik-Paket, grundiert (lackierbar) mit Carbon-Heckspoiler und Schriftzug "M Performance" auf den
Seitenschwellern

Was ist da alles enthalten? Frontaufsatz, Heckdiffusor, Schwelleraufsätze, Carbon-Heckspoiler und Schwellerfolien - oder?

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #118
ch.j.straube

ch.j.straube

Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
mammut schrieb:
Leider ja. :p Ich finds halt trotzdem unübersichtlich, wenn jemand mehrere Beiträge hintereinander schreibt.

Ich hab mal 'ne Frage zum Performance Aerodynamikpaket. Die Preisliste vom 2er sagt folgendes:

Was ist da alles enthalten? Frontaufsatz, Heckdiffusor, Schwelleraufsätze, Carbon-Heckspoiler und Schwellerfolien - oder?

So verstehe ich es!

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #119
Geronimo

Geronimo

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
hm wäre sicherlich anhand des Preises rauszukriegen ... hört sich für mich aber nicht nach seitenschwellern an, auch der heckdiff ist doch bei pp aus carbon oder? nicht das bmw wieder n Aerodynamik-gedöns a la e87 auflegt :-(((

• M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #120
M235i HP

M235i HP

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M3E30,X1,M235i
Bei den Schweller sind das Aufsätze die unten angebracht werden, kaum sichtbar + Folie für den Serienschweller. Nach jetzigem Stand ist der Spoiler hinten aus Carbon, die Flaps vorn aber eine schwarz matte Oberfläche. Der Diffusor hinten schwarz matt lackierfähig. Preise für alle Performance-Teile wird es um den 18.2. geben.

Thema:

M-Performance-Zubehör zum Marktstart

M-Performance-Zubehör zum Marktstart - Ähnliche Themen

F23 M PERFORMANCE ABGASANLAGE DIESEL: Servus, ich hab die Frage ob es sinnvoll ist wenn ich für meinen F23 220d eine M Performance Abgasanlage kaufe und verbaue. Sowohl Soundqualiät...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
G42 M-Performance-Teile: Hallo in die Runde der G42-Fahrer (und andere)! Welche M-Performance-Teile habt Ihr am Start? Zufrieden damit? Freue mich auf Eure Eindrücke...
F22 Einbau M Performance Sperre: Ich hab für meinen M235i ne gebrauchte M Performance Sperre gekauft. Gibts dafür ne Einbauanleitung die man mir zukommen lassen kann? Wird...
F87 Erfahrungen mit STW Diffusor: Hallo, da ich meinen Competition jetzt endlich vor der Tür stehen habe fängt es jetzt natürlich langsam an dass man sich Gedanken macht was...
Oben Unten