Ihr solltet alle mal etwas tolleranter werden
Auch ein Volkswagen hat seine Daseinsberechtigung, sonst würden ihn nicht so viele Leute kaufen. Er kann halt viele Dinge gut, aber nichts perfekt, das ist seine Schwachstelle
Er wird nie so einen tollen Motor wie ein von der Leistung vergleichbarer BMW haben - der macht einfach mehr Spaß, und das ist doch letztendlich der Grund ( inklu der geilen Optik ), warum wir uns einen BMW bestellt haben.
Es gibt 2 Dinge, die ich bei einem VW / Audi besser finde, als bei einem BMW des unteren Segments und das ist:
- Die Verarbeitung im Innenraum ( Leute, ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber ihr könnt mir zumindest nicht sagen, dass die neue Golf generation im Innenraum, gerade Front / Armaturen, Tachoeinheit schlecht verarbeitet sind)
- Die Schaltvorgänge beim DSG --> Das Knallen finde ich einfach markanter als bei BMW und bei einem "Sportwagen" ( denke 235i / 240i und M2 darf man so nennen) darf das auch ruhig so sein.
In allen anderen Dingen finde ich den BMW ( in meinem Fall jetzt den 240i) schöner, besser und emotionaler --> deshalb wird er bestellt und ich freu mich schon riesig drauf
:daumen: