F87 Spurverbreiterungen M2

Diskutiere Spurverbreiterungen M2 im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi fährt wer von euch auf den originalen Felgen Spurverbreiterungen? Wenn ja, wie breit seid ihr gegangen und vielleicht habt ihr Bilder...
  • Spurverbreiterungen M2 Beitrag #1

zwergemmi

Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Hi

fährt wer von euch auf den originalen Felgen Spurverbreiterungen? Wenn ja, wie breit seid ihr gegangen und vielleicht habt ihr Bilder vorher/nachher.

bis denn

Thema:

Spurverbreiterungen M2

Spurverbreiterungen M2 - Ähnliche Themen

G87 Gewindefedern, Spurverbreiterungen und vorderer Kennzeichenhalter: Hallo zusammen 👋🏻, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir gestern einen M2 G87 Facelift bestellt. würde gerne Gewindefedern mit Spurplatten...
G87 BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread: Moin, Finde als jemand, der vom M140i kommt dass Thema mit den Felgen ziemlich spannend. Beim M140i hattest du innen zum Federbein gefühlt kaum...
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F87 Tieferlegungsfedern vorne unverändert: Moin zusammen, Ich hab mir gestern tieferlegungsfedern von H&R eingebaut. Bin jetzt seit einbauen ca. 200 km gefahren und hinten konnte man direkt...
Oben Unten