Fmjuchi
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 744
behalt eben das Auto und tausch die Felgen....
M2-Fahrer schrieb:Wie gut das Geschmäcker verschieden sind, sonst würden ja alle das gleiche Auto fahren. Wäre ja langweilig.
Schön zu hören das mindestens 3 nicht die Competitionfelge montieren werden und wohl eher zu BBS, HRE, Vossen oder Z-Performance greifen, wie die Masse. Wenn man bei einem M2 von Masse sprechen kann. Da ich lieber gegen den Strom schwimme war es also die richtige Entscheidung.
Ein guter Felgenreiniger und ein hochwertiger Satz Bürsten wirken Wunder. ;-)Timo82 schrieb:Ich finde die Felgen auch super schön und passen meiner Meinung nach ganz vorzüglich zum M2.
Putzen möchte ich sie allerdings auch nicht.
M2-Fahrer schrieb:Wie gut das Geschmäcker verschieden sind, sonst würden ja alle das gleiche Auto fahren. Wäre ja langweilig.
Schön zu hören das mindestens 3 nicht die Competitionfelge montieren werden und wohl eher zu BBS, HRE, Vossen oder Z-Performance greifen, wie die Masse. Wenn man bei einem M2 von Masse sprechen kann. Da ich lieber gegen den Strom schwimme war es also die richtige Entscheidung.
Aber auch die Serienfelge gefällt mir, ist halt alles eine Frage des Geschmacks.
Ansonsten "Vielen Dank" für die Glückwünsche. Nächste Woche geht es dann erst richtig los und es folgen Bilder von den weiteren Veränderungen.
Grandpa schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu diesem "Sahnestück". Die Competitionfelgen finde ich megascharf ... :daumen:
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinem M :tanzen: und paß gut auf ihn auf.
#HiMyNamelsMark ist der originale Satz vom M4. Fahre VA 265 und HA 285Welche Reifengröße fährst du denn? Passt die Größe vom M3 VA265/30 und HA285/30) oder fährst du eine andere Größe?
*mt* schrieb:20" passt optisch perfekt zum M2 :daumen: