ChriWie schrieb:
Hey Mod, hast Du ein Problem mit Montagmorgen oder bist du immer so ein arroganter Idiot? Benehmen=0
Jetzt erkläre uns einmal warum ein M2 mit etwas mehr Leistung auf dem Ring nicht mehr so gut sein soll. Auf die Erklärung bin ich wirklich gespannt.
Man muss jetzt nicht alles hoch kochen, aber eben auch nicht alles schön reden. Jemanden als Idioten zu bezeichnen ist klar eine Beleidigung.
Um seine Meinungen auszutauschen oder Nachdruck zu verleihen bedarf es keiner Beleidigungen, von daher macht dieser Sprachgebrauch auch keinen Sinn außer man will bewusst jemanden beleidigen, verletzten oder vor anderen herabwürdigen. Eine Beleidigung nun als angemessenen "Gegenwind" zu bezeichnen oder gar herunter zu spielen lässt vermuten, dass bei dem einen oder anderen Beleidigungen zum Alltag gehören, was mir für diese Menschen sehr leid tut. Ich kann EUCH sagen, es ist die Ausnahme und nicht die Regel :victory:
Nun zurück zum Thema. Bin Laie und höre hin und wieder, dass auch professionelle Rennteams verschiedene Setups wählen und nicht immer maximale Power bevorzugen. Viele M2 Fahrer berichten das nicht die Topspeed und Längsdynamik (vs 140i/240i) zählt. 140i/240i Fahrer berichten aber gerade gerne von diesen Werten.
Von daher finde ich die Frage :
Die Frage ist eher wie gut der M2 nach so einem Tuning noch auf dem Track funktioniert... nicht einmal provokant.
Sorry, Beleidigungen tragen nichts zu einer Diskussion bei und zu diesem interessanten Thema gleich zweimal nicht :daumenrunter:
Edit: Rechtschreibfehler beseitigt.