Find ich absolut geil, sieht richtig Hammer aus
Wollte das an meinem ursprünglich auch so machen, aber das eckige seitlich hat mich dann doch etwas gestört. Habs nun in abgewandelter Form aufm Auto. Und das Heck hab ich weg gelassen, das wär too much geworden und hätte an meiner Stossstange auch nicht gut ausgesehen glaub ich.
Dachte erst das sei übertrieben weil ein M235 in meinem Fall halt kein richtiger M is, aber das macht sowas von was her und die Reaktionen der anderen waren bisher meist auch sehr positiv. (Wird wohl langsam doch Zeit für ne Vorstellung
)
Nur blöd dass er M Performance Schriftzug auf der Frontscheibe nix wird. Hätte doch an der Ausstattung sparen sollen
durch die Kameras müsst ich den so klein machen von der Höhe und vermutlich immer noch n Bereich ausschneiden.
Naja zurück zum Thema:
Das hat nicht jeder und gerade deswegen find ichs absolut geil! Bringt Farbe ins Spiel und gerade weils gewagt is und sich nicht alle das trauen, macht es das Auto zum Unikat.
Die goldenen Felgen find ich keinen schlechten Vorschlag
Auf jeden Fall gefällt er mir immer mehr dein M2! Und der Flügel sieht auch top aus und durch die Folierung rundet es das aggressive, sportliche Erscheinungsbild ab.
Hol ich gerade zu weit aus? Na gut ist ja auch n Forum, nicht, dass ihr nix mehr zum Lesen habt