Hi Jungs,
bin wieder zurück aus den Dolomiten. Es war mal wieder ein knaller Wochenende mit coolen Leuten, viel Benzingesprächen und einer sehr flotten Ausfahrt bestehend aus 13 Pässen, 22000 Höhenmetern und 350 KM.
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen bei uns mal mitzufahren. Es war mal wieder eine bunt gemischte Gruppe von Porsche Turbo, GT3, GT3RS, Cayman GT4, Turbo S, Audi RS4, Alfa Romeo 4C, M4, M3, M2
Kurz zum Ablauf:
- Freitag 13 Uhr Treffpunkt an der Raststätte Inntal Dreieck
- Ausfahrt zum Hotel über ein paar Pässe nach Südtirol
- Ankunft ca. 17 Uhr im Hotel Almhof Call
http://www.almhof-call.com/de/wellnesshotel-dolomiten/1-0.html
- Check-in und erstes Kennenlernen der Gruppe an der Bar
- 19:30 Aperitif und Sektempfang anschließend 4-Gänge-Menü nur vom Feinsten
- Samstag 07:30 Uhr Frühstücksbuffet
- 08:30 Uhr Briefing
- alle teilnehmenden Fahrzeuge haben über Nacht einen Aufkleber und auch noch die Scheiben frisch gereinigt bekommen.
- jeder hat ein kleines Proviant-Paket bekommen (RedBull, TicTac, Erfrischungstücher, PickUp, Wasser, Erdnussriegel, Apfel)
- 8:45 Uhr Abfahrt
- Nach einer kurzen Strecke haben wir dann kurzen Zwischenhalt zum Kaffee trinken gemacht. (alles inklusive)
- nach paar weiteren Pässen gab es dann in einer Hütte Mittagessen
- um ca. 17 Uhr sind wir dann nach einer insgesamt 350 km Ausfahrt im Hotel wieder angekommen
- anschließend haben wir uns an der Bar mit Bier belohnt und abgekühlt während andere es sich im Wellness-Bereich gut gehen lassen haben
- 19 Uhr Aperitif mit Häppchen (Gambas, Krabbencocktail, Sekt, gefüllte Teigtaschen, Käse usw)
- 20 Uhr 5 Gänge Gala Dinner im hauseigenem Weinkeller (s. Foto) (Jakobsmuscheln, Kürbissuppe mit geräucherter Ente, Rinderfilet usw)
- Absacker an der Bar und ordentliche Benzingespräche mit GoPro Videos vom Tag
- Sonntag 09:00 Uhr gemeinsames Frühstück und Verabschiedung
Alles in Allem wie immer ein gelungenes Wochenende. Da ist für jeden Geschmack was dabei!
Das Hotel liegt in St. Vigil inmitten von riesen Naturschutzgebieten. Ich nehme auch gerne meine Frau und Schwiegermutter mit Hund mit, da hat jeder was davon! Ich geh mit den Jungs bolzen und die Mädels wandern
Nächstes Jahr planen wir zum Saisonanfang mind. eine BMW Abfahrt im Rahmen von
TPS-Performance in Zusammenarbeit mit Drive Elements.
Je nachdem wird es verschiedene Events geben mit verschiedenen Pässen, Schwierigkeitsstufen und Specials wie Hubschrauber-Verfolgungsjagd.
Hier wird aber noch einiges mehr folgen...
Hier erstmal ein Paar Bilder und Videos
Bin gespannt auf Euer Feedback!
PS: Ja der M3 und mein M2 haben sich gesucht und gefunden