ChriWie schrieb:Ich bin gerade dabei das kw einzubauen. Wie bekomme ich die Spezialmutter vom Stoßdämpfer im Domlager ohne Spezialwerkzeug auf? Geht das?
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Selbst mein Bmw Händler hat das Werkzeug nicht da.
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Ich habe bislang auch noch nie ein Spezialwerkzeug dazu gebraucht, deswegen auch die Frage.Lockdown schrieb:An der VA hat man noch einen Inbus. An der HA ist es eigentlich nur eine Schraube die rausgedreht wird. Also ich hab es bei mir VA wie HA mit dem Schlagschrauber gemacht ging alles 1A ohne Spezialwerkzeuge. Auch bei anderen Fahrzeugen bei denen ich ein Fahrwerk eingebaut habe, habe ich es immer so gemacht ohne Probleme.
Lockdown schrieb:Vorgesehen ist es das man die Stange vom Stoßdämpfer festzuhalten, damit dieser sich nicht mitdreht beim Aufdrehen der Mutter. Wenn einem die Feder abhaut aus dem Federspanner oder man keinen Spanner nutzt, kann ich euch sagen diese Feder hat eine wahnsinnige Kraft und fliegt sehr weit. Möchte mir nicht Vorstellen was mit einer Person passiert die in die Flugbahn gerät.
ChriWie schrieb:Danke für die Unterstützung!
Es hat geklappt. :daumen:
Und übrigens: ich war in einer Werkstatt.
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Optisch ganz sicher! Das Auto wirkt viel aggressiver ... einfach nur geil! erfect.gifGrandpa schrieb:Und wie man auf den Bildern sieht, hat es sich ausgezahlt ... :daumen:
Sieht richtig gut aus !! Genau die richtige Höhe :daumen:ChriWie schrieb:Danke für die Unterstützung!
Es hat geklappt. :daumen:
Und übrigens: ich war in einer Werkstatt.
highspeed schrieb:Sieht richtig gut aus !! Genau die richtige Höhe :daumen:
Wieviel Abstand hast du nun zwischen Felgenmitte (Nabe) und Kotflügel-Unterkante?
Und wieviel mm bist du dadurch nun tiefer gegenüber der Serie?