Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fahrwerkwechsel Spezialwerkzeug? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich bin gerade dabei das kw einzubauen. Wie bekomme ich die Spezialmutter vom Stoßdämpfer im Domlager ohne Spezialwerkzeug auf? Geht das...
Nachtrag:
Das Proxxon23604 funktioniert nicht bei der Vielzahnmutter, da 20er nicht dabei. Ich bestelle jetzt mal obiges Steckschlüsselwerkzeug Nope, kommt aus China mit 14 Tagen Lieferzeit.
Ich hatte damals durch Zufall im Bauhaus von Matador eine Zündkerzennuss mit Vielzahn und Sechskant gefunden. Online finde ich gerade keine Vielzahn dort.
War so ähnlich wie die hier: BGS 6858 | Zündkerzen-Einsatz-Satz Zwölfkant | 3-tlg.
G42 M240i sDrive Domlager bei Fahrwerkswechsel: Moin zusammen, eventuell kommt bei mir bald ein ST XA Gewinde rein. Der 2er hat nun knapp ~7.500km runter. Was sagt ihr:
- Domlager gleich...
F87 Drehmoment Stützlager vorne (original Dämpfer): Hi zusammen, ich habe die Tage die Eibach Federn verbaut, die Stützlager erneuert und auch die original Dämpfer gegen "junge gebrauchte" (gerade...
F46 2er Grand Tourer / Felgenschloss Adapter fehlt - Was tun ?: Hallo Zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Ich habe für meine Frau im Juni einen gebrauchten 2er Grand Tourer gekauft . An diesem Fahrzeug...
F87 Wie Zustand der Stützlager beurteilen?: Hi zusammen,
mein M2C hat bereits fast 100tkm runter und in Kürze möchte ich das Eibach Pro Kit verbauen. In diesem Zuge habe ich mir schon mal...
F87 Sportstabilisatoren: Wer hat Erfahrungen mit Sportstabis?
H&R oder Eibach?
Ggfs in Verbindung mit einem anderen Fahrwerk?
Ich fahre KW V3 mit gemäßigter...