Anzugsmoment Radschrauben

Diskutiere Anzugsmoment Radschrauben im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat jemand die korrekten Anzugsmomente für die Radschrauben der Originalfelgen des M235i?
  • Anzugsmoment Radschrauben Beitrag #1
Thommy

Thommy

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Cabriolet, F23 (1C), Motor: N55B30, Sport-Automatic
Hat jemand die korrekten Anzugsmomente für die Radschrauben der Originalfelgen des M235i?

• Anzugsmoment Radschrauben Beitrag #2
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
140 Nm. Gilt für alle Originalfelgen vom F2x :)

• Anzugsmoment Radschrauben Beitrag #5
m :)

m :)

Stammuser
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ich mach immer 130Nm...das reicht und steht auch im Gutachten von OZ Racing für Serienradschrauben M14x1,25 ;)

Thema:

Anzugsmoment Radschrauben

Anzugsmoment Radschrauben - Ähnliche Themen

F22 Radschraubenlänge VMR V710: Hallo ihr Lieben, bin eigentlich nur stiller Mitleser, aber benötige mal eure Expertise. 😖 Ich habe heute meine neuen Sommerreifen/Felgen auf...
F22 Gewinde der "Radnaben" oder "Radträger" rund - Preis Neuteil: Bei meinem 228i sind zwei Gewinde an denen man die Radschrauben befestigt (vorne links) rund. D.h. ich bekomme die Radschrauben der Sommerfelgen...
Drehmoment Sättel M-Performance Bremse: Hallo zusammen, kann mir jemand die Anzugsmomente für die M-Performance-Bremssättel vorne (silberne Bremse) verraten? Müssen die Schrauben...
F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
Fehler 118001 und 101F01 (M235i F22): Hallo zusammen. Kann mir jemand weiter helfen bitte. Al ich heute nach Hause gefahren bin war meine Kontrolllampe auf einmal an. Das Auto lief...
Oben Unten