Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Anzugsmoment Radschrauben im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat jemand die korrekten Anzugsmomente für die Radschrauben der Originalfelgen des M235i?
F22 Radschraubenlänge VMR V710: Hallo ihr Lieben, bin eigentlich nur stiller Mitleser, aber benötige mal eure Expertise. 😖
Ich habe heute meine neuen Sommerreifen/Felgen auf...
F22 Gewinde der "Radnaben" oder "Radträger" rund - Preis Neuteil: Bei meinem 228i sind zwei Gewinde an denen man die Radschrauben befestigt (vorne links) rund. D.h. ich bekomme die Radschrauben der Sommerfelgen...
Drehmoment Sättel M-Performance Bremse: Hallo zusammen,
kann mir jemand die Anzugsmomente für die M-Performance-Bremssättel vorne (silberne Bremse) verraten?
Müssen die Schrauben...
F22 Minimal ET: Hallo zusammen.
Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach.
Ich möchte mir für...
Fehler 118001 und 101F01 (M235i F22): Hallo zusammen.
Kann mir jemand weiter helfen bitte.
Al ich heute nach Hause gefahren bin war meine Kontrolllampe auf einmal an. Das Auto lief...