Servus mitanand

Diskutiere Servus mitanand im Vorstellung Forum im Bereich Community; :willkommen: Was das Thema Sound angeht da muss ich sagen das wir schon wirklich sehr verwöhnt sind hier :D wenn man ehrlich ist braucht man das...
  • Servus mitanand Beitrag #21
EinmalEins

EinmalEins

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
HerrWuschel schrieb:
Gestern hab ich mich schon bisschen durchs Forum gelesen und da fiel mir auf das ihr alle noch was an eurem Sound ändert. Muss sagen der brüllte mir gestern schon gscheid ins Ohr :D Aber auf Dauer werd ich da denk ich auch noch was machen.
:willkommen:

Was das Thema Sound angeht da muss ich sagen das wir schon wirklich sehr verwöhnt sind hier :D

wenn man ehrlich ist braucht man das eigentlich nicht zu ändern denn so schlecht finde ich den gar nicht vom 235i, zumindest meine Meinung.

Das ganze ist aber wie mit den PS: man will immer mehr und mehr genau wie mit dem Sound eben ;)

• Servus mitanand Beitrag #22
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Ja sauber, ein Amberger hier im Forum! Herzlich willkommen! Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße.

Ist das der silberne M235i vom Lell? Die Ausstattung würde glaub ich passen.

Schöne Grüße aus dem Landkreis :)

• Servus mitanand Beitrag #23
HerrWuschel

HerrWuschel

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
M3 G81
BMW-Racer schrieb:
Ja sauber, ein Amberger hier im Forum! Herzlich willkommen! Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße.

Ist das der silberne M235i vom Lell? Die Ausstattung würde glaub ich passen.

Schöne Grüße aus dem Landkreis :)
Servus. Ja genau des is der.

Grüße Zurück! :)

• Servus mitanand Beitrag #24
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI

liesst sich sehr gut :daumen:

• Servus mitanand Beitrag #25
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Navi würde mir zwar fehlen, aber ansonsten is es ein schönes Teil. Und bei dem Motor kann man eh nix falsch machen :daumen:

• Servus mitanand Beitrag #26
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er

• Servus mitanand Beitrag #27
HerrWuschel

HerrWuschel

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
M3 G81
BMW-Racer schrieb:
Navi würde mir zwar fehlen, aber ansonsten is es ein schönes Teil. Und bei dem Motor kann man eh nix falsch machen :daumen:
Da is doch ein Navi dabei^^
Oh aber wie ich sehe ist es nicht in der Liste. Ne hab schon ein Navi das gehört doch mittlerweile zur Grundaustattung :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Servus mitanand Beitrag #28
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Echt? Vielleicht täusch ich mich auch, aber ich dachte, der hätte den Bildschirm mit Plastik-Rahmen vom Radio Pro, und nicht den flachen Tablet-Style vom Navi Business und Navi Professional... Oder es ist doch ein anderer 235er, den ich meine :grins:

• Servus mitanand Beitrag #29
HerrWuschel

HerrWuschel

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
M3 G81
BMW-Racer schrieb:
Echt? Vielleicht täusch ich mich auch, aber ich dachte, der hätte den Bildschirm mit Plastik-Rahmen vom Radio Pro, und nicht den flachen Tablet-Style vom Navi Business und Navi Professional... Oder es ist doch ein anderer 235er, den ich meine :grins:
Achso. Dachte du meintest da wäre gar keins verbaut. Hätte mich stark gewundert ob es sowas überhaupt noch gibt.
Ka welches Navi das genau is. Könnte sein das es das kleine is, aber das stört mich nicht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Servus mitanand Beitrag #30
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Wenn nur der Bildschirm mit grauem Gehäuse und schwarzem Zierelement verbaut ist hast du aber gar kein Navi....

$_27.JPG

Dieser Bildschirm = kein Navi an Bord ;)

• Servus mitanand Beitrag #31
HerrWuschel

HerrWuschel

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
M3 G81
DesignInvasion schrieb:
Wenn nur der Bildschirm mit grauem Gehäuse und schwarzem Zierelement verbaut ist hast du aber gar kein Navi....

attachicon.gif
$_27.JPG

Dieser Bildschirm = kein Navi an Bord ;)
ok bei der Probefahrt konnt ich Navigation auswählen und Ziele eingeben hatte auch ne Karte. :)

• Servus mitanand Beitrag #32
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Hab mir den Wagen grad auf der Homepage nochmal angeschaut. Sieht so aus, als ob er ab Werk nur das Radio Pro (ohne Navi) hatte, so wie es auch in der Beschreibung steht. Der Vorbesitzer hat dann anscheinend das BMW Integrated Navi nachgerüstet, deswegen hat er zwar noch das graue Gehäuse vom Radio Pro, aber trotzdem mit Navi... Rätsel gelöst ;)

• Servus mitanand Beitrag #33
HerrWuschel

HerrWuschel

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
M3 G81
BMW-Racer schrieb:
Hab mir den Wagen grad auf der Homepage nochmal angeschaut. Sieht so aus, als ob er ab Werk nur das Radio Pro (ohne Navi) hatte, so wie es auch in der Beschreibung steht. Der Vorbesitzer hat dann anscheinend das BMW Integrated Navi nachgerüstet, deswegen hat er zwar noch das graue Gehäuse vom Radio Pro, aber trotzdem mit Navi... Rätsel gelöst ;)
Perfekt danke fürs nachschauen. Hab mir da so noch keine Gedanken gemacht^^

• Servus mitanand Beitrag #34
235iCologne

235iCologne

Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
235i
Wann ist es denn bei dir soweit? Schon unterschrieben? :)

Hab im "Wie alt seid ihr" Thread gelesen das du ihn ab morgen hast, das wäre ja dann schon Freitag gewesen :eek:

Bin gespannt auf deine Fahrzeugvorstellung, weißt du schon ob du optisch was ändern möchtest?

• Servus mitanand Beitrag #35
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlich Willkommen hier im 2erTalk :)

Am Anfang fand ich die Serienanlage auch "super", weil ich auch aus dem GTI Lager gekommen bin. Aber ich bin nun das Auto gewohnt und musste einfach was anderes her in Sachen Sound. Kannst dir ja mal meine Vorstellung anschauen, hab so ziemlich alles gemacht was man machen kann :D

Gruß

Kevin

• Servus mitanand Beitrag #36
HerrWuschel

HerrWuschel

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
M3 G81
Kevin13006 schrieb:
Herzlich Willkommen hier im 2erTalk :)

Am Anfang fand ich die Serienanlage auch "super", weil ich auch aus dem GTI Lager gekommen bin. Aber ich bin nun das Auto gewohnt und musste einfach was anderes her in Sachen Sound. Kannst dir ja mal meine Vorstellung anschauen, hab so ziemlich alles gemacht was man machen kann :D

Gruß

Kevin
Oh da wird bei mir dann denk ich auch noch vieles kommen :D Aber sieht super aus dein Auto! :)

Eine Frage hätte ich weil mir das bei dir aufgefallen ist. Unter deiner Drehzahlanzeige hast du nochmals nenn kleinen Bildschirm. Soviel ich gelesen habe muss man den nachrüsten bzw ist beim Bestellen ein extra oder? Da wird bspw angezeigt, das wenn man bremst, sich die Batterie auflädt oder?

• Servus mitanand Beitrag #37
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Die Ausstattung heißt: Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen (6WA)

Dort werden Infos vom navi (verbindet sich zu einem großen Bildschirm dann), fahrmodi und eben alle möglichen Infos angezeigt.

• Servus mitanand Beitrag #38
HerrWuschel

HerrWuschel

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
M3 G81
Fallout schrieb:
Die Ausstattung heißt: Instrumentenkombination mit erweiterten Umfa?ngen (6WA)

Dort werden Infos vom navi (verbindet sich zu einem großen Bildschirm dann), fahrmodi und eben alle möglichen Infos angezeigt.
Ah ok danke :)

• Servus mitanand Beitrag #39
HerrWuschel

HerrWuschel

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
M3 G81
So nach nem halben Jahr hab ich endlich Zeit gefunden mein Heck zu fotografieren. Der M Performance Diffusor ist noch original schwarz matt kommt aber bei meiner Farbe gut zur Geltung. Der M Performance ESD ist besser als erwartet. Die Endrohrblenden hab ich selbst gemacht. 90 im Durchmesser und kommen richtig fett ;)

Eure Meinungen dazu?

Anhänge

• WhatsApp Image 2017-07-06 at 19.47.58 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2017-07-06 at 19.47.58 (1).jpeg
    142,1 KB · Aufrufe: 0
  • WhatsApp Image 2017-07-06 at 19.47.58.jpeg
    WhatsApp Image 2017-07-06 at 19.47.58.jpeg
    138,6 KB · Aufrufe: 0
  • Servus mitanand Beitrag #40
xUniverse

xUniverse

Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Sieht gut aus [emoji106] hast die endrohblenden selber gedreht ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Thema:

Servus mitanand

Oben Unten