cabriogrufti
- Punkte Reaktionen
- 6
- Fahrzeugtyp
- F23 Cabrio
Jetzt wird es lustig...
In der konvertierten Datei mit Notepad++ nach dem Start bei den nächsten 5 Zwischenzielen always durch optional ersetzt.
Im Auto "Reise" von USB importiert. Ok.
Siehe da: diese 5 optionalen Ziele hatten keine Nummer mehr! Wurden nicht mitgezählt. Erst das nächste danach hatte die #2.
Dann kam ich auf die verwegene Idee, "Reise bearbeiten" zu wählen. Da hatten die jenseits der 30 auch keine Nummer mehr.
Zurück auf das 1. optionale. Ausgewählt, also idrive-Knopf gedrückt.
Da tauchte auf einmal zusätzlich die Funktion "Ziel aktivieren" auf !?
Gedrückt - und siehe da, jetzt hatte das Ziel wieder eine Nummer.
Nochmal gedrückt, da konnte ich es auch wieder deaktivieren!!!
D.h. das Navi bot auf einmal die Möglichkeit, zwischen always (Ziel aktiviert) und optional (Ziel deaktiviert) umzuschalten. Kann also unterscheiden zwischen Muss und optional.
Bei den anderen, die von vornherein auf always standen, ging das nicht.
ABER: jetzt wollte ich doch mal die Zielführung starten (aber nicht fahren), um zu sehen was angezeigt und wie berechnet wird.
PENG!
Meldung: Die Route kann nicht berechnet werden.
Zu früh gefreut. Wäre schön gewesen.
Nach dieser Meldung gingen auch die obigen unbekannten Funktionen nicht mehr ...
Ich werde das noch einmal in den nächsten Tagen in Ruhe durchspielen und fotografieren. Glaubt mir vielleicht sonst keiner ...
Hat das nie einer bei BMW getestet? Soviel zum Premium-Hersteller ...
In der konvertierten Datei mit Notepad++ nach dem Start bei den nächsten 5 Zwischenzielen always durch optional ersetzt.
Im Auto "Reise" von USB importiert. Ok.
Siehe da: diese 5 optionalen Ziele hatten keine Nummer mehr! Wurden nicht mitgezählt. Erst das nächste danach hatte die #2.
Dann kam ich auf die verwegene Idee, "Reise bearbeiten" zu wählen. Da hatten die jenseits der 30 auch keine Nummer mehr.
Zurück auf das 1. optionale. Ausgewählt, also idrive-Knopf gedrückt.
Da tauchte auf einmal zusätzlich die Funktion "Ziel aktivieren" auf !?
Gedrückt - und siehe da, jetzt hatte das Ziel wieder eine Nummer.
Nochmal gedrückt, da konnte ich es auch wieder deaktivieren!!!
D.h. das Navi bot auf einmal die Möglichkeit, zwischen always (Ziel aktiviert) und optional (Ziel deaktiviert) umzuschalten. Kann also unterscheiden zwischen Muss und optional.
Bei den anderen, die von vornherein auf always standen, ging das nicht.
ABER: jetzt wollte ich doch mal die Zielführung starten (aber nicht fahren), um zu sehen was angezeigt und wie berechnet wird.
PENG!
Meldung: Die Route kann nicht berechnet werden.
Zu früh gefreut. Wäre schön gewesen.
Nach dieser Meldung gingen auch die obigen unbekannten Funktionen nicht mehr ...
Ich werde das noch einmal in den nächsten Tagen in Ruhe durchspielen und fotografieren. Glaubt mir vielleicht sonst keiner ...
Hat das nie einer bei BMW getestet? Soviel zum Premium-Hersteller ...