ja ich finde, dass es geringfügig tiefer schöner aussieht ( ich hoffe, diesen Wunsch darf ich haben). Ich habe jetzt lange genug tolle Autos gefahren, aber der iPunkt hat bisher irgendwie immer gefehlt und das habe ich meist daran ausgemacht, dass das Auto entweder etwas zu hoch war, oder die Räder zu weit im Radkasten standen --> also nach innen.
Ich bin kein Nordschleifentyp ( ich war da erst einmal und werde mit dem 240i sicher auch mal hinfahren, aber vermutlich wird es bei einem mal bleiben). Passstraßen gibt es hier auch nicht, daher wird das auch selten zu meinem Fahrprofil gehören. Ich fahre 50% Autobahn und jeweils 25 % Landstraße und Innenstadt. Deshalb soll das Fahrwerk auch nicht bretthart sein, sondern mir liegt der Fokus auf einer dezenten Tieferlegung und zumindest im gegebenen Rahmen größtmöglichen Komfort.
Dass beides nicht maximal möglich ist weiß ich auch
Nur wenn jetzt alle sagen, das geht nicht - wenn du dir das Fahrwerk anschaffst in Kombination mit 19" dann sitzt du wie auf Holzbrettern werde ich mir die Anschaffung nochmal gründlich überlegen
also ich bin den 430i Coupé mit M-Performance Vollausstattung ( inkl. M-Performance Fahrwerk und 20 mm Tieferlegung) gefahren und fand ihn zumindest bei etwas buckligeren Landstraßen bequem.
Aja, der hatte die 20 Zoll MPerformance Räder drauf.