F87 Leistungsmessung M2

Diskutiere Leistungsmessung M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, hat schon jemand eine Leistungsmessung an seinem M2 machen lassen? Habe am 31.10.16 einen Termin bei MTB in Essen. Bin mal gespannt was...
  • Leistungsmessung M2 Beitrag #1
M 370

M 370

Stammuser
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Hallo,

hat schon jemand eine Leistungsmessung an seinem M2 machen lassen?

Habe am 31.10.16 einen Termin bei MTB in Essen.

Bin mal gespannt was rauskommt,werde berichten.

• Leistungsmessung M2 Beitrag #41
TomAce

TomAce

Stammuser
Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
BMW M2
websterm schrieb:
War doch bei BMW schon immer so, die Topmodelle der AG sind genial
und die M`s halt für die Freaks.... So ist jeder happy!

Wirklich gute Ansichtsweise! Der M2 ist wirklich nur für die Hartgesottenen, die es sogar aushalten, dass ein AG-Modell ( M240i ) schneller ist. :victory:

• Leistungsmessung M2 Beitrag #42

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
TomAce schrieb:
..... die es sogar aushalten, dass ein AG-Modell ( M240i ) schneller ist. :victory:
Wenn ich daran denke, wie oft ich irgendwelche 300PS+ Diesel Kombis mit meinem M3 E92
auf der AB hinter mir hatte. Wenn ich jedes Mal ne Sinnkrise bekommen hätte,
wenn ich mich nur ein paar Meter absetzen konnte... ;)
Ich habe da so viele Papas glücklich gemacht... auf der anderen Seite habe ich auch Spass,
wenn ich mit nem schwächeren Auto nen großen jage und mich bewusst ein paar Meter zurückfallen lasse,
um früher am Gas zu sein, wenn die Omi nach dem Überholen wieder einschert.... Hauptsache man hat Spaß!

Thema:

Leistungsmessung M2

Leistungsmessung M2 - Ähnliche Themen

F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
M2 g87 Modell 2025 Lieferzeiten: Hallo in die Runde, hat jemand den m2 lci Mitte Juni bis Mitte Juli 2024 bestellt? Wie ist es mit den Lieferzeiten? Meiner sollte im Oktober 2024...
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
G42 Handschuhfach öffnet nicht mehr - Mechanik defekt: Hallo zusammen, wollte mal hören, ob jemand schon etwas ähnliches hatte. Seit vergangenem Wochenende wollte mein Handschuhfach nicht mehr...
G42 Habt Ihr Euren G42 geleast oder gekauft ?: Hallo ! Mich würde mal interessieren ob hier mehr gekauft oder geleast wird und warum ;) Ich habe, quasi aus Gewohnheit, meinen 220i gekauft...
Oben Unten