Z Performance Candy Red

Diskutiere Z Performance Candy Red im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da ich meine Felgen aufbereiten will, wollte ich fragen ob jemand den Farbcode von Z Performance hat? Gibt es eventuell auch...
  • Z Performance Candy Red Beitrag #1
dimitri92

dimitri92

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220i
Hallo,
da ich meine Felgen aufbereiten will, wollte ich fragen ob jemand den Farbcode von Z Performance hat?
Gibt es eventuell auch Reparatursets?
Mails von meiner Seite werden leider nicht beantwortet.
Bin für jede hilfe dankbar
Mfg

• Z Performance Candy Red Beitrag #2
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Punkte Reaktionen
129
Ich kann dir ein oder zwei Firmen empfehlen für dein Cady Red. Den Code wird wohl niemand raus rücken. Warum auch? Bekommt aber jeder gute "Pulvermann" hin.

Die Pulverhalle im Ruhrpott -- https://www.facebook.com/Diepulverhalle/photos_stream

oder

AG-Felgenveredelung (ob er die Mischung für Candy Red hat weiß ich nicht, er pulvert aber gut, auch zweifarbig) -- http://ag-felgenveredelung.de/

• Z Performance Candy Red Beitrag #3

waissn

Guest
manche lackfarben von automobilfirmen sind geschützt und somit leider nicht wirklich in pulver erhältlich oder mischbar

Thema:

Z Performance Candy Red

Z Performance Candy Red - Ähnliche Themen

F22 F22 M240i Winterbereifung: Hallo Leute tut mir leid für diese Frage, aber ich kenne mich nicht so gut aus in diesem Thema und wollte fragen welche Winterreifen Größe ich auf...
Winterräder: Servus, hab mir einen M240i xDrive geholt mit M Sportpaket Pro, also vermute Ich, dass ist die kleinere Bremse. Jetzt zu meiner Frage: Ich hab...
G42 M240i Abgasanlagen: Guten Tag zusammen, ich habe seit 10 Monate meinen G42 M240i ergattert und brauche mehr sound. Bevor jemand einen Link schick zum Abteil „M240i...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
F87 Sitzemblem dauerhaft on: Hallo zusammen, hab heute versucht mit der diverser Anleitung aus dem Netz, meine Sitze auch dauerhaft zu beleuchten. Leider sind bei meinem M2C...
Oben Unten