rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D

Diskutiere rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D im Vorstellung Forum im Bereich Community; Danke Dir. ;) Ich finde es auch mega, vor allem mit den M6 Wippen. Die fühlen sich einfach zwei Klassen besser an als die Standard Teile. :dance:
  • rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D Beitrag #41
rosswell

rosswell

Händler
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Danke Dir. ;)
Ich finde es auch mega, vor allem mit den M6 Wippen. Die fühlen sich einfach zwei Klassen besser an als die Standard Teile. :dance:

• rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D

Anzeige

• rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D Beitrag #42
Okley

Okley

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Kann ich nur bestätigen. Hätte nie gedacht das es so einen Unterschied macht.

Grüße vom Wörthersee
Okley

• rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D Beitrag #43
Geronimo

Geronimo

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
:daumen: - aktion ... wie sind die denn befestigt?

• rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D Beitrag #44
Okley

Okley

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Wie die originalen. Mit jeweils 1 Schraube am Lenkrad

Grüße vom Wörthersee
Okley

• rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D Beitrag #45
rosswell

rosswell

Händler
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Genau, sie passen an das neue F30 M Lenkrad sowie an das alte. ;)

Thema:

rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D

rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D - Ähnliche Themen

F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
F22 Welcher M Performance Schaltknauf?: Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der...
F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
Hallo und Auto Vorstellung: Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 26 und komme aus der Umgebung von Braunschweig. Meiner wird am Montag bestellt, Auslieferung soll Anfang...
Mein Neuer M240i F22 LCI: Hallo zusammen, bin der Adrian, 31 und komme aus dem Kreis Pfaffenhofen an der Ilm. Seit paar Tagen Mietglied in diesem Forum. Nachdem ich im...
Oben Unten