Gast837
Guest
Neuer Bezug ist drauf.
Tobi ///M schrieb:und ist auch das Summen weg?
HerrWuschel schrieb:Bei mir reißt es zwischen Rückenlehne und Sitz auf in der Ecke auf. Da kommt auch ein wenig Metall durch. Denke mal das ist das Gestell. Werde heute auch mal hinfahren. Hoffe die machen bei mir keinen Zirkus.....
Ja ist sogar so ziemlich die gleiche Stelle nur am Beifahrersitz auf der linken Seite. Kann das einfach nicht verstehen in so einer Preisklasse. Muss auch zugeben das die Audi Sitze da sehr weit voraus sind. In dem S7 von meinem Vater sitzt man schon echt top! Da kann BMW leider nicht mithalten.Stefan schrieb:Ist es die gleiche Stelle wie bei mir ?
Genau, auf dem scharfkantigen Gestell liegt der Bezug sehr straff an. Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es dort ausfranst. An diesen Punkten ist weder der Bezug verstärkt, noch an den scharfen Kanten vom Gestellt ist irgendwas zum Schutz drüber.
Ich hatte mal einen Käfer Bj.1954 ,dort war an den kritischen Punkten der Bezug innen, mit Leder verstärkt. :daumen:
Da muss ich Einspruch einlegen (freundlich gemeint). Als ich letztes Jahr auf der Suche nach einem neuen Cabrio war, bin ich 4 Wochen Audi gefahren mit der S-Line Ausstattung. Ich habe keinen gravierend Unterschied feststellen können. Die besten Sitze (reines Gefühl) hatte der SLK und der SL, natürlich beinhaltet das nicht die Qualität in Punkto Haltbarkeit . Wobei ich hier, wie beim S7 einwerfen möchte, dass diese Autos auch deutlich mehr kosten. Entweder man zahlt den Preis oder man geht Kompromisse ein :victory:. Das Sitze kaputt gehen ist natürlich nicht ok, wenngleich es sich hier womöglich um einen Konstruktionsmangel handelt.HerrWuschel schrieb:Ja, war etwas falsch gewählt der Vergleich. Aber trotzdem. Jede S-line hat bessere Sitze, ist leider so. Aber das wäre schon das einzige was mir an Audi besser gefällt.