M2-1993
- Punkte Reaktionen
- 113
- Fahrzeugtyp
- Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Morgen ist es so weit da montier ich auf mein M2 die Milltek auspuffanlage freue mich seeehr werde ein video drehen
Schon ? XD komisch der bmw m4 hadt schon und ist brutall laut nein die ausführung ist genau wie akrapovic[emoji16] und ja alles legal ind in der schweiz zugelassen mit 2 klappen so wie bei akraerarich schrieb:Noch nie davon gehört. Ist von der Ausführung ähnlich Remus. Preis? ABE vorhanden?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
in der schweiz um di 3300 frankenvincentlaender schrieb:wie teuer ist die milltek anlage?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jap mit handy und war kaltstart ^^shinin schrieb:Aufnahme klingt für mich eher total übersteuert. Mit dem Handy aufgenommen?
Ganz ehrlich du solltest sie Live hören. Im Video kommt sie absolut 0 rüber.Beba-Power schrieb:Ganz ehrlich die Anlage haut mich nicht um sorry .
Welche besser klingt ist doch absolutDomiM235i schrieb:Ich wollte mal fragen welche Anlage besser Klingt Remus oder Milltek?
Welche der beiden ist Lauter?
Bin auch aus der Schweiz darum kein Mpe -.-
Erebor schrieb:Welche besser klingt ist doch absolut Objektiv. Das würde ich selbst mal raushören, was eher deinem Geschmack entspricht.
Was die Lautstärke angeht, sollten sich beide ziemlich gleich sein, sofern sie denn die Grenzwerte einhalten. Wenn sie das nicht tun, bringt dir auch das Gutachten nichts.