werner
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
Dann auf jeden Fall reklamieren! Die Chinesen sind da erfahrungsgemäß sehr kulant und erstatten gerne mal einen großen Teil, wenn nicht sogar den kompletten Kaufpreis, wenn man nicht zufrieden ist.Boesi schrieb:Ich habe auch nochmal auf die Bilder geschaut. Da sieht es vernünftig aus.
QP240 schrieb:Mir geht ja schon seit Jahren diese Produktpiraterie gegen den Strich
und jedes Teil, welches man von diesen kackdreisten Fälschern kauft, stärkt deren Position.
Konsequenzen, Auswirkungen - den Faden möchte ich gar nicht weiter spinnen -
kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.
hättest dich ja bei mir melden könnenR1-Rider schrieb:Ich wäre ja evtl. bereit gewesen, die Originalblenden zu kaufen, aber es gibt sie ja nicht für die OEM Anlage, sondern nur für den MPE. Was blieb mir also anderes übrig, wenn ich die Chromhülsen nicht mehr haben wollte?
DasE schrieb:Es wurde nachgefragt ob mit oder ohne Aufdruck ...
Shit...DomiM235i schrieb:DasE Hasst du die Endrohre also nur draufgesteckt und nicht geschraubt?
Ich hab die viel zu teuren M Performance Endrohre auch auf die Remus Aga ''Gehämmert'' Bombenfest.
Nach 2h Autobahn fuhr ich auf die Raststätte für ne Zigarette.
Und durfte meinen 3 Endrohr M2 betrachten.
Gesteckt hielten sie bei mir nicht.
DasE schrieb:Ja wie gesagt ... da waren noch schnittreste außen ... hab se mit nem Holzknüpfel druff gekloppt ... die kann ich noch nicht mal mehr drehen