werner
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
Die neuen Generation der Carbonblenden (der guten chin. Hersteller) haben bereits viel kleinere Schellen und Inbusschrauben, die auch viel kürzer bauen.Speedy39 schrieb:Hier mal meine Heckansicht, fahr seit 2 Jahren so rum, nix vergammelt, allerdings auch kein Winterbetrieb. Schellen könnten etwas kleiner sein, man muss aber schon von unten hinschauen.
Keine Kürzung der Originalrohre nötig gewesen.
Kandan schrieb:Die neuen Generation der Carbonblenden (der guten chin. Hersteller) haben bereits viel kleinere Schellen und Inbusschrauben, die auch viel kürzer bauen.
Im link die haben kein m logo? Und angebildet mit Sechskant schraube. Geliefert werden aber Innensechskant und m logo?Kandan schrieb:Das Problem ist das Fotos oft Fake sind bei Ebay oder Aliexpress. Geliefert werden dann "ähnliche". Mit dünnen und krummmen Carbonhülsen, schiefen M Logos usw.
Ich habe da lange recherchiert. Die "guten" Blende haben bessere Schellen und vor Allem verschwindet das originale ESDrohr unter dem Lochblech der Blende. Bei vielen ist das aber nicht der Fall.
Die habe ich glänzend:
€ 56,69 | 1 Piece Carbon Fiber Exhaut tip for BMW M2 M3 M4 M135i M235i M140i M240i Mufflers Matte/Glossy Carbon Style Parts
https://s.click.aliexpress.com/e/nVKNm0Fe